Seite 1 von 1

Inode Kundennr.

BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 18:15
von z21
Hi,

Ist es irgendwie möglich das mir inode erneut meine KDNR schickt..hab diese nehmlich verloren..und diese braucht man ja wenn man beim Support anrufen n will..

mfg

BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 18:18
von roro
Schau einmal auf Deine Rechnung.

BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 18:21
von z21
roro hat geschrieben:Schau einmal auf Deine Rechnung.


die ist mitweg!!.. hab nur noch den Zahlschein aber da steht keine nr drauf. Aber so wichtig ist es auch nicht das ich anrufen muss, ich muss nur wissen wenn man das 3mbit upgrade bestellt hat ob man dann neue user-daten bekommt..denn die email adresse war auch falsch eingetragen..ne aon-adresse..die aber vor 5 tagen gelöscht wurde :(

https://www.inode.at/shop/status.php?ID ... ohyrtaEAZ8

und falls man keine neuen Benutzernamen bekommt, ist das normal das ich noch kein "unlimited" bzw keine 3mbit habe?

mfg

BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 19:13
von jutta
rechnung kriegst ja jedes monat wieder eine. deine e-mail adresse an die du benachrichtigungen bekommst, kannst und musst du uebrigens im kundenportal selbst aendern.

BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 19:44
von roro
Am Zahlschein sind es die ersten 6 Stellen des Kundendatenfeldes.

BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 20:36
von z21
naja ich ruf jetz mal an..vl sind die so nett und schicken mir die nr per mail.....

BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 21:16
von ANOther
oida...
was genau ist an
Am Zahlschein sind es die ersten 6 Stellen des Kundendatenfeldes.

zu übersehn?!?!?

BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 21:41
von Peter12
ANOther hat geschrieben:was genau ist an
Am Zahlschein sind es die ersten 6 Stellen des Kundendatenfeldes.

zu übersehn?!?!?

Na ja. Es könnte z.B. sein, dass er vom Zahlschein nur mehr die (blaue) Auftragsbestätigung hat. Auf der gibt es dieses Kundendatenfeld meines Wissens nicht. Das ist nur am roten Abschnitt des Zahlscheins, den aber die Bank bzw. das Postamt behält, wenn er dort einzahlt.