von Gabbibo » Fr 01 Dez, 2006 18:41
Ich habe die letzten 2 Tage 4 mal angerufen mit drei verschiedenen Infos.
zu den Fakten:
habe am ersten Tag der offiziellen Produkteinführung angerufen und telefonisch mit Tonabandmitschnitt ein Upgrade auf Flat 3MB geordert, der Zuständige hat das OK gegeben und mir garantiert auf keinen Fall auf das automatische 6GB Upgrade Angebot umgestellt zu werden.
Gestern erfolgte die automatische Umstellung auf 6 GB statt auf Flat
Habe daraufhin angerufen, die Dame sagte mir dass ich erst ab 1.1. umgestellt werde da ich nach dem 25. anrufe und daher nicht sofort umgestellt werde, ich diskutierte da ich bereits Flat am 13.11. geordert habe sie sagte "Ist leider vor 1.1. für mich nicht möglich".
Ich war sauer, 20min. der 2. Versuch in der Hotline "Klar werde ich ab Mitternacht umgestellt, ist ja auch bestellt worden per Telefon"
Am Nachmittag lag im Postkasten ein Tele2Angebot mit dem wahnwitzigen Angebot "Steigen Sie jetzt um auf Flat - kostenloses Upgrade fĂĽr 5€ mehr im Monat!!"
Heute morgen war natĂĽrlich wie ich das erwartet habe nichts umgestellt 3. Anruf, der sagte mir Flat wurde von Ihnen am 30.11. bestellt fĂĽr 1.1.07. Es folgten Diskussionen die zu nichts fĂĽhrten.
Dann eine Weiterleitung wo wiederum im System herausgefunden wurde dass das Flat bereits aktiv sein sollte der Fall bearbeitet werde aber wahrscheinlich vor 1.1 nichts mehr passieren wird.
Das mein Stand der Dinge..............
im Innviertel/Bezirk Ried