ein kleiner bericht seit der anmeldung. am 09.11.06 anmeldung gefaxt, am 15.11.06 umstellung seitens ta das heißt 2048/384 und tel abgedreht. das internet läuft noch immer mit dem alten modem der ta. am 26.11.06 drosselung des Speeds auf 10kb wegen überschreitung des transfervolumens 5gb ohne eine meldung seitens etel. laut auskunft etel wurde ich am 21.11.06 auf den talk tarif umgestellt und trotzden drosselung. bis heute 29.11.06 hat etel es nicht geschaft den router samt neuer tel (voip) zu schicken. nach neuerster auskunft werde ich am 01.12.06 auf flat umgestellt. also wenn ihr nicht wochenlang ohne tel anschluss dastehen wollt nicht vor 15 oder 20 des monats anmelden.
ich muss sagen ich bin entäuscht das hätte es bei ycn zeiten nicht gegben.
irgendwie glaube ich auch nicht das der router bis 01.12.06 kommt. am anfang hies es dauert 10 tage. ich verlängere sicher nicht mehr bei etel. die können nicht mal die drosselung aufheben wegen 2 tagen! die letzte ausrede war das der wechsel sowieso ers zum monatsende funktioniert. aber den ta tel anschluss haben sie schon vorsorglich am 15 abdrehen lassen echt super meldung