Noch eine Weihnachtsaktion ???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Noch eine Weihnachtsaktion ???

Beitragvon TomF1979 » Di 28 Nov, 2006 18:04

Hallo !

Kommt jetzt von der Telekom noch irgendeine Weihnachtsaktion oder wars das schon mit der Aktion fĂĽr aonspeed 250 um 9.90.

Andere Provider haben ja zb. 2 Monate gratis surfen oder keine Installationskosten usw...

Eine Aktion zb. 2 Monate gratis surfen oder Providerwechselgebühr sparen wäre noch super.

Was meint ihr?

LG Tom
Bild
TomF1979
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Di 28 Nov, 2006 22:07

wennst deinen vertrag um ein jahr verlängerst gibts noch 2 monate dsl gutschrift
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon bigossi » Di 28 Nov, 2006 23:19

Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, soll noch was kommen.
Kein Herstellungsentgeld oder so. Sonst ist mir nichts bekannt geworden.
M. f. G.
Oskar Brunnlechner Junior
www.ossi.priv.at
aonKombi Aktion
bigossi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Slavi » Mi 29 Nov, 2006 18:18

bigossi hat geschrieben:Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, soll noch was kommen.
Kein Herstellungsentgeld oder so. Sonst ist mir nichts bekannt geworden.

aber nur fĂĽr selbst Install nicht fĂĽr komplett neue Herstellung
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Peter12 » Mi 29 Nov, 2006 18:53

bigossi hat geschrieben:Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, soll noch was kommen.
Kein Herstellungsentgeld oder so.

Slavi hat geschrieben:aber nur fĂĽr selbst Install nicht fĂĽr komplett neue Herstellung

Mir hat Anfang November der Mitarbeiter in einem Telekom-Geschäft gesagt, dass (schon) derzeit aufgrund einer Aktion die Installation des Internet-Anschlusses durch einen Techniker gratis sei! (Ich vermute, das gilt nur dann, wenn man schon einen Telefonanschluss hat.) Es hat mich gewundert, weil auf der aon-Homepage nichts davon zu lesen war; aber die Aussage des Mitarbeiters war unmissverständlich.

Das war eben Anfang November. Ob diese Aktion noch immer läuft, weiß ich nicht.
Internet: Aon Kombi-Paket (seit Paketwechsel [2010]: Download ca. 5000 kbit/sec; 29,90 Euro/Monat) / (zuvor): Kombi-Paket aus 2007 (2048/384 kbit/sec; 19,90 Euro/Monat)
Modem: Pirelli PRG AV 4202N
Konfiguration: Routerzugang (Multiuser)
BS: Windows 7
Peter12
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jgreil » Do 30 Nov, 2006 00:02

Mir wurde auch angeboten einen Tel-Anschluss gratis herstellen zu lassen - hab ich auch genutzt. Angebot ist gĂĽltig bis Ende November, ist jedoch kein offizielles Angebot, mĂĽsstest also nachhaken. ADSL nehm ich von Linea 7.

Bei der Telekom Austria wär jedoch zusätzlich auch noch die ADSL Herstellung komplett gratis gewesen.
jgreil
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER