Seite 1 von 1

Upgrade im Online-Shop von Inode funktioniert nicht...

BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 11:22
von lumela1
Ich versuche vergeblich ein Upgrade im Online-Shop von xDSL@home 2048/512 auf xDSL small 3072/512!! Bei Eingabe der Daten bringt das System "Es wurde kein passender Vertrag für dieses Upgrade gefunden" obwohl ich seit 10/2004 zufriedener Inode-Kunde bin!!! (Meine Kunden Nr. 111981)

BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 11:34
von Koelner
Hi there !

Bekannter Fehler, sehr oft wird kein passender Vetrag gefunden.

Lösung (im Forum oft schon besprochen, "Suche" hätte dir schneller geholfen):

Normal bestellen, auf der Bestätigung die du dann per Mail bekommst, zurückmailen das es eben ein Upgrade zu Vertrag etc sowieso ist.

Oft probiert, immer geklappt.

BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 19:22
von blackhawk 4
Also

Hab mich auch zerst geärgert aber dann bin ich aif die idee gekommen einfach anzurufen! ;)

BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 20:55
von lumela1
blackhawk 4 hat geschrieben:Also

Hab mich auch zerst geärgert aber dann bin ich aif die idee gekommen einfach anzurufen! ;)


Hallo,

Ist auch eine Möglichkeit! Mir hat z.B. roro als Partner von Inode super geholfen und hab' innerhalb von nur 3 Tagen den neuen Speed 3072/512 ohne Unterbrechungen und Restarts etc.

Nochmals Danke an "roro"!!! Super done!!!

mfg. lumela1 :rotfl: