Inode Belästigungsmails bei Flat?
Verfasst: Mo 13 Nov, 2006 19:00
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Bezüglich Ihres bei uns abonnierten Produktes xDSL Privat small 3072/512 (Benutzername: *******@home) möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie Ihr monatlich inkludiertes Transfervolumen von 5.00 GByte überschritten haben.
Sie können Ihr aktuelles Transfervolumen natürlich jederzeit unter https://www6.inode.at/xdslathome abfragen!
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir bei Überschreitung des monatlichen Transferrahmens jedes weitere MByte in Rechnung stellen müssen.
Diese Maßnahme ist notwendig, da auch uns für jedes weitere übertragene MByte entsprechende Kosten entstehen.
Unsere Vermittlung ist Montag bis Freitag von von 8:00 bis 18:00 besetzt. Für technische Fragen steht Ihnen unsere Hotline zum Ortstarif aus ganz Österreich von Montag bis Sonntag zwischen 7:00 und 19:00 zur Verfügung. In dringenden Fällen ist unsere kostenpflichtige Hotline (0900/520 500, € 2,16 inkl. MwSt. pro Minute) rund um die Uhr für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inode-Team
Inode GmbH - http://www.inode.at/
Wien - Graz - Linz - Salzburg - Innsbruck - Villach
[email protected] - Fon: 059 999-2000 - Fax: 059 999-6699
Privatkundenhotline: 059 999-3000 - Businesskundenhotline: 059 999-4000
Es soll dazu gesagt werden, dass ich die Option "Flat Rate" bestellt habe und seit Monaten zahle. Ergo: Was zum Teufel ist bei denen los, oder ist der UPC Alltag dort schon eingekehrt?
Für mich als Kunden ist das eine infame Frechheit!
pong