Hallo,
grad etwas Verwirrung bei unserem frischen Tele2UTA Complete-Anschluss
Bei der Bestellung ging leider was schief (nicht von Seiten von Tele2, Schuld liegt bei uns), weswegen wir ein kleines Datenvolumen als eigentlich vorgesehen/nötig haben.
Jetzt würd ich das gern ändern, hab dabei aber Probleme Der Tele2-Support ist hier ja denk ich eh schon genug verschrien, und auch von Bekannten hab ich nicht unbedingt das Beste darüber gehört. Und siehe da, auch hier Probleme: Beim ersten Anruf Verwirrung beim Supporter, danach wurde ich dreimal weitergeleitet, zeimal wurden die Daten und das gewünschte Paket abgefragt, um mich danach beim dritten Supporter mit ner Mail-Adresse ohne weitere Anweisungen sitzen zu lassen.
Für reinen Internet-Anschluss gibts bei Tele2 online die Möglichkeit, das Paket zu wechseln, bei Complete nicht.
Wer hat hier Erfahrung mit einem solchen Wechsel, wie habt ihr in vollzogen? Telefon, E-Mail ([email protected] wurde mir wie oben beschrieben gegeben) oder irgendwo auf ner versteckten Seite?
Hoffe, es kann mir jemand helfen, werd den Support wohl heute nochmal kontaktieren, aber wĂĽrd mich freuen, wenn ich davor schon von einem konkreten, erfolgreichen Wechsel wĂĽsste, damit ich nicht mehr ganz so orientierungslos und unvorbereitet dort anruf.
Danke,
Hannes