Seite 1 von 1

inode Web&Phone mini

BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 12:57
von ama
Hallo,

ich werde in den nächsten Wochen umziehen und habe vor, damit auch den Internet Provider zu wechseln (derzeit UTA Complete 1GB - alt - mit fair use für 39,90 Euro). Bei meiner neuen Wohnung handelt es sich um einen Neubau in Wien ohne Telekomanschluß.

Prinzipiell möchte ich einen günstigen XDSL Anschluß mit mehr Transfervolumen als bisher und auch, wenn ich hauptsächlich über Handy (Inlandsgespräche) und VOIP mit Grandstream Adapter (Sparvoip, Voipbuster,...) telefoniere, sollte ich auch beruflich über das Festnetz erreichbar sein und noch die Möglichkeit haben, Faxe zu versenden.

Recht interessant scheint mir das Angebot "Web&Phone mini" für 29,90 Euro (+ Flatrate 9,90 Euro + 139,- Euro Einrichtung) von Indode zu sein. Im Vergleich dazu wäre etwa Chello-Priority, bei Gratis-Einrichtung, für Internet und Telefon monatlich ca. 15,- bis 16,- Euro teurer (als Web&Phone mini + Flatrate).

Nun zu meinen Fragen:

handelt es sich dabei um ein befristetes preisreduziertes Angebot bis 15. Oktober (Telenode alleine kostet sonst 9,50 Euro - 27,90 der xdsl Zugang), oder bezieht sich die beworbene Aktion nur auf die Gratisleistungen bis Jahresende und der Preis für Web&Phone mini bleibt bei 29,90 Euro?

Angekündigt sind ja auch Folgeaktionen - lohnt es sich Eurer Meinung nach noch zu warten?

Außerdem nehme ich an, dass für die Flatrate von Inode auch das Fair Use Prinzip (20 GB?) gilt?

Gruß.

BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 14:40
von superracer
>handelt es sich dabei um ein befristetes preisreduziertes Angebot bis 15. Oktober (Telenode alleine kostet sonst 9,50 Euro - 27,90 der xdsl Zugang), oder bezieht sich die beworbene Aktion nur auf die Gratisleistungen bis Jahresende und der Preis für Web&Phone mini bleibt bei 29,90 Euro?

die grundgebühr bleibt bei 29,90 pro monat, auch wird's das paket später noch zu kaufen geben, aber eben ohne die paar monate gratis grundgebühr, die es jetzt noch gibt. (aber ohne gewähr)

>Außerdem nehme ich an, dass für die Flatrate von Inode auch das Fair Use Prinzip (20 GB?) gilt?

nein, flat ist flat.