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Tele2 Uta - Transfervolumen-Fehler

BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 16:42
von Gabbibo
Ich habe mit einem Mail letzte Woche an die completehilfe schon mal meine Probleme geschildert:

1. Juni, Juli, August, wurden mir 4,4 - 4,1 bzw. 3,9GB Datenvolumen verrechnet, davon manches an Tagen wo wir gar nicht zuhause waren und alle Geräte abgeschaltet waren.

2. Keine Antworten auf Briefe und Mail

3. Im September hab ich das offizielle Tool der Deutschen Telekom installiert, mit 11.9. zeigt mir das Programm 310 MB an.

Tele2Uta auf der generierten Downloadvolumseite zeigt mit Zeitpunkt 7:15 am 11.9.2006 710MB an.

Ich bitte um weitere Erfahrungen von anderen und konkrete Tipps!

Ein neues Thema wurde bewusst von mir angelegt!!

BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 16:44
von roro
Offenes WLAN,....
Vor allem würde ich das Wort Betrug aus dem Titel nehmen.

BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 16:47
von Gabbibo
kein offenes wlan

BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 16:48
von wernerkl
doppelt vergebene benutzerdaten??

BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 17:06
von Gabbibo
dass weiß ich nicht, ich denke aber nicht weil bis Mai ja auch alles korrekt funktioniert hat, zumindest auf den Rechnungen

Verrechnungsfrage

BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 19:24
von anditww
Hast du vielleicht dein Modem auch Webinterface oder VPN eingestellt?
Hast du ein ST510 oder ein ST546 oder sogar ein ST330. Weil wenn dein Modem auf Webinterface dann kann das durchaus vorkommen. Oder hast du einen normalen Router??

BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 20:52
von completehilfe
Gabbibo hat geschrieben:Ein neues Thema wurde bewusst von mir angelegt!!


@Gabbibo
Ich weiß nicht, ob es Sinn hat, das Thema mit den Tele2UTA Complete Fehlverrechnungen und der fehlerhaften Datentransferabfrage in einem zweiten Thread zu diskutieren. Ich fände es übersichtlicher, alle Tele2UTA Complete Transfervolumen Probleme weiterhin hier

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=33445

zu bündeln, sonst muss ich alles zweimal erklären.

Vielleicht kannst du ja deine Probleme im oben erwähnten Thread noch einmal schildern, damit ich dir dort antworten kann.

Re: Verrechnungsfrage

BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 21:23
von Gabbibo
anditww hat geschrieben:Hast du vielleicht dein Modem auch Webinterface oder VPN eingestellt?
Hast du ein ST510 oder ein ST546 oder sogar ein ST330. Weil wenn dein Modem auf Webinterface dann kann das durchaus vorkommen. Oder hast du einen normalen Router??


Nein ich habe ein vood 422 mit Originalinstallation, Probs hab ich erst seit Juni