Tagebuch von TA zu Inode
Verfasst: Di 29 Aug, 2006 19:05
Hallo,
nachdem ich heute ein paar Umstellungsthreads hier gelesen habe, hab ich mir gedacht, warum nicht selbst soetwas schreiben:
28.08.06 Bestellung über Inode Shop im Internet Webphone Mini
ca. 5 min nach Anmeldung Bestätigungsmail mit Info über Statuslink
29.08.06 Kurz nach 08.00 in den Status geschaut. Es ist bereits ein Bearbeiter mit meinem Auftrag beschäftigt.
Nun musste ich allerdings noch die Vollmacht faxen... Also Fax ab und dann gleich mal angerufen (wie hier im Board erwähnt). Die Dame der Hotline findet mich relativ schnell im System, allerdings hm.. kein Fax, sie sucht und ist bemüht... es ist aber nix da.
Wir einigen uns drauf, dass ich nochmals faxe und diesmal an DW 12100
Wieder angerufen, Fax ist angekommen. Hotline übrigens sehr freundlich! (Ganz im Gegensatz zu einem anderen Provider, den ich nicht nennen will -- es ist NICHT DIE TA!)
Im Laufe des Nachmittags fällt mir dann ein (mein Fehler) dass es nicht gscheit war das Modem heimschicken zu lassen weil ich nicht daheim bin. Also ruf ich nochmal an .. und bitte den Supporter die Lieferaddi zu ändern. Er schickt mich zwar ca. 5 Min in die Schleife, allerdings nimmt er dann die neue Lieferaddi auf und fertig. -- auch sehr nett.
Zuguterletzt erkundigte ich mich noch her bei einem Boarduser (inode) über ein paar Details und bekam aucht prompt eine Antwort (kompliment)
Mal schauen wie es weitergeht...
PS Falls ein solches Posting nicht (mehr) gewünscht bitte löschen...
nachdem ich heute ein paar Umstellungsthreads hier gelesen habe, hab ich mir gedacht, warum nicht selbst soetwas schreiben:
28.08.06 Bestellung über Inode Shop im Internet Webphone Mini
ca. 5 min nach Anmeldung Bestätigungsmail mit Info über Statuslink
29.08.06 Kurz nach 08.00 in den Status geschaut. Es ist bereits ein Bearbeiter mit meinem Auftrag beschäftigt.
Nun musste ich allerdings noch die Vollmacht faxen... Also Fax ab und dann gleich mal angerufen (wie hier im Board erwähnt). Die Dame der Hotline findet mich relativ schnell im System, allerdings hm.. kein Fax, sie sucht und ist bemüht... es ist aber nix da.
Wir einigen uns drauf, dass ich nochmals faxe und diesmal an DW 12100
Wieder angerufen, Fax ist angekommen. Hotline übrigens sehr freundlich! (Ganz im Gegensatz zu einem anderen Provider, den ich nicht nennen will -- es ist NICHT DIE TA!)
Im Laufe des Nachmittags fällt mir dann ein (mein Fehler) dass es nicht gscheit war das Modem heimschicken zu lassen weil ich nicht daheim bin. Also ruf ich nochmal an .. und bitte den Supporter die Lieferaddi zu ändern. Er schickt mich zwar ca. 5 Min in die Schleife, allerdings nimmt er dann die neue Lieferaddi auf und fertig. -- auch sehr nett.
Zuguterletzt erkundigte ich mich noch her bei einem Boarduser (inode) über ein paar Details und bekam aucht prompt eine Antwort (kompliment)
Mal schauen wie es weitergeht...
PS Falls ein solches Posting nicht (mehr) gewünscht bitte löschen...