Seite 1 von 1

Interner Produktwechsel

BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 13:38
von Your_destinY
[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]JAJA, lyncht mich, wenn ich es nicht in der Suche gefunden habe!!![/schild]

Ich habe derzeit
Inode ADSL small 1Mbit und 2,5GB Transfervolumen (ist nicht mehr im Angebot)
Mitte September läuft dieser Vertrag aus und ich möchte auf
Inode ADSL medium 1Mbit mit 1GB Transfervolumen + 7GB Fair Use
wechseln

Was muss ich genau machen um nahtlos von einem Produkt zum nächsten überzugehen und wieviel wird mich der Umstieg kosten?

BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 13:45
von jutta
wenn du bei der suche nicht geschummelt hast, ist das nicht-finden ein indiz dafuer, dass es keiner weiss. hint: probiers mit dem shop einfach durch. du kannst kurz vor dem ende abbrechen. wenn du es genauer wissen willst: mail an private-sales @ inode.at

BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 14:38
von Koelner
Hi there !

Mit dem Shop geht so etwas normalerweise ganz gut, primär dann, wenn du Shopmäßig bereits ein Konto hast und deine Produktdaten hinterlegt sind. Hier gab es auch bereits einige, welche die Erfahrung brachten, selbst bei einem zwischenzeitlichen Downgrade keinen Aufpreis oder Umstiegspreis berechnet zu bekommen.
Per Anfrage geht dies bei Inode natürlich auch, hier wird meines Wissens ein Umstiegs/Downgradepreis von €40.- fällig, habe jedoch auch schon andere Preise gehört.

BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 16:32
von Your_destinY
ich hab leider keine shopdaten, da es ein inode-partner für mich gemacht hat

BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 17:52
von roro
Du kannst mit Deiner Kundennummer die Shop-Daten anfordern.

BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 21:44
von Fronk
Du bestellst einfach das Downgrade. Da du eh Bindung bis September hast, werden die dir das eh ned vorher machen. Außer du zahlst nachher mehr, dann wirds als Upgrade gewertet, das geht immer ;) ... Was ich weiß kostet Produktwechsel 34 Euro. Aber da sich deine Bandbreite nicht ändert, vielleicht auch nix.
Im Shop wirds wahrscheinlich nicht gehen, weil dein bestehendes Produkt wahrscheinlich zu alt ist. Du kannst es entweder telefonisch bestellen, oder lässt dir vom Support ein Formular mailen.

BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 07:36
von dan
bei nem upgrate kostet das nix!