inode frühlingsaktion

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

inode frühlingsaktion

Beitragvon reddi » Do 30 Mär, 2006 16:41

hallo!

was ist der grund, wieso ich als bestehender adsl kunde diese frühlingskation nicht nutzen kann?

ich wäre vermutlich gewechselt, aber wenn ein adsl-neukunde besser gestellt wird als ein wechselkunde werde ich bei meinem isp bleiben! schade inode!
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon max_payne » Do 30 Mär, 2006 17:43

um was gehts hier?
welches produkt hast du?
worauf willst du wechseln?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon superracer » Do 30 Mär, 2006 18:11

http://www6.inode.at/inode.at/newspress ... le/1700/6/

Ein attraktives Frühlingsangebot bietet Inode jetzt österreichweit allen Kunden, an deren Adresse ein entbündelter xDSL Highspeed Anschluss noch nicht verfügbar ist. Wer sich von 1. März bis 15. April 2006 für eines der aDSL Privat Produkte oder aDSL solo Privat entscheidet, bezahlt die ersten beiden Monate keine monatlichen Gebühren und surft somit 2 Monate gratis.

Gültig für Bestellungen von Kunden die in den letzten 3 Monaten kein ADSL Breitbandinternet Produkt, unabhängig vom Anbieter, genutzt haben. Die Mindestbindungsdauer für Bestellungen im Aktionszeitraum beträgt 12 Monate.

was, du bist nicht allwissend und hast davon noch nicht gehört? :roll:
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon reddi » Do 30 Mär, 2006 18:12

superracer hat geschrieben:http://www6.inode.at/inode.at/newspresse/news/news-detailansicht/article/1700/6/

Ein attraktives Frühlingsangebot bietet Inode jetzt österreichweit allen Kunden, an deren Adresse ein entbündelter xDSL Highspeed Anschluss noch nicht verfügbar ist. Wer sich von 1. März bis 15. April 2006 für eines der aDSL Privat Produkte oder aDSL solo Privat entscheidet, bezahlt die ersten beiden Monate keine monatlichen Gebühren und surft somit 2 Monate gratis.

Gültig für Bestellungen von Kunden die in den letzten 3 Monaten kein ADSL Breitbandinternet Produkt, unabhängig vom Anbieter, genutzt haben. Die Mindestbindungsdauer für Bestellungen im Aktionszeitraum beträgt 12 Monate.

genau das meine ich!
schade inode, wenn ihr so einen kunden nicht bekommt!
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 30 Mär, 2006 18:39

ich finde das eigentlich lobenswert - es zeigt, dass es um die foerderung des breitbandzuganges geht und nicht um kundenumverteilung.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon reddi » Fr 31 Mär, 2006 13:20

jutta hat geschrieben:ich finde das eigentlich lobenswert - es zeigt, dass es um die foerderung des breitbandzuganges geht und nicht um kundenumverteilung.

dürfte aber nicht von inode kommen sondern von der TA

(fast) alle anbieter haben solche "spezialangebote" unter diesen vorraussetzungen
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Fr 31 Mär, 2006 17:05

dürfte aber nicht von inode kommen sondern von der TA

eigentlich wurscht WER was zur breitbandförderung tut:-)
(vielleicht könnens sich andere provider einfach nicht leisten? ihr wisst ja, geiz=geil... :-) )
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon pc_net » Mo 03 Apr, 2006 10:10

Die Formulierung ist sowieso ... ähem ... "patschert".

Wenn jemand in der Firma einen Breitbandanschluss über ADSL-Technologie "nutzt" (oder in den letzten 3 Monaten genutzt hat), darf er diese Aktion nicht in Anspruch nehmen :D ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon djrob » Mi 05 Apr, 2006 11:14

Jo, die haben da ihre "Hainzelmännchendetektive".

Die kontrollieren genau wo und wann du Breitband "nutzt".

Daher gilt das Angebot nicht für dich.
Du hast selber zugegeben, daß du es in der Firma "genutzt" hast.
Alle sagten, das geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und es einfach machte.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER