Inode Vertragsupgrade
Verfasst: Mo 20 Mär, 2006 21:53
Hi
Ich habe vor einem Monat ein Vertragsupgrade meines adsl Anschlusses bei Inode vorgenommen. Ich bin von dem alten Paket mit 8GB 768/128 auf das jetzige adsl privat medium mit 2048/384 und 10GB umgestiegen.
Zusätzlich habe ich das Trafficpaket mit 7GB zusätzlich mitbestellt. Am 13. Februar bekam ich von Inode die neuen Zugangsdaten. Leider war der Speed noch immer gleich geblieben. Am 20. Februar rief ich bei der Inoder Hotline an und beschwerte mich, dass der Speed auch noch nach einer Woche unverändert blieb und keiner 2Mbit Leitung entsprach.
Man vertröstete mich und sagte, dass das in der Hand der TA lag. Nunja aber nach einem Monat platzt mir langsam der Kragen und ich will die Geschwindigkeit, für die ich schließlich auch bezahle!
Zusätzlich zu dem Telefonat mit der Hotline, schickte ich am 13. März ein Mail an den Support:
"...
Guten Tag!
Ich habe am 10.02.2006 ein Vertragsupgrade auf das ADSL-Paket 2048/384 vorgenommen. Leider muss ich feststellen, dass die Geschwindigkeit meiner Leitung noch immer einer 1024/256 Leitung entspricht. Ich ersuche Sie, das Upgrade so schnell wie möglich vorzunehmen!
KdNr.: 128466
Mit freundlichen Grüßen
..."
Auf diese Mail bekam ich eine, mir nicht ganz einleuchtende Antwort:
"...
Sehr geehrter Herr ***!
Das Upgrade wurde am 14.02. von ADSL@home 768/128 auf
aDSL privat medium durchgeführt.
Mit freundlichen Grüssen
..."
Ich habe auf dieses Mail nicht geanwortet, weils mir schlicht zu blöd ist, dieser Person die ganze Situation nochmal zu schildern! Ich hoffe mir kann ein Inodler aus dem Forum hier helfen, den mir zugesicherten Speed endlich zu bekommen Thx jetzt schon mal, meine KdNr.: 128466
Ich habe vor einem Monat ein Vertragsupgrade meines adsl Anschlusses bei Inode vorgenommen. Ich bin von dem alten Paket mit 8GB 768/128 auf das jetzige adsl privat medium mit 2048/384 und 10GB umgestiegen.
Zusätzlich habe ich das Trafficpaket mit 7GB zusätzlich mitbestellt. Am 13. Februar bekam ich von Inode die neuen Zugangsdaten. Leider war der Speed noch immer gleich geblieben. Am 20. Februar rief ich bei der Inoder Hotline an und beschwerte mich, dass der Speed auch noch nach einer Woche unverändert blieb und keiner 2Mbit Leitung entsprach.
Man vertröstete mich und sagte, dass das in der Hand der TA lag. Nunja aber nach einem Monat platzt mir langsam der Kragen und ich will die Geschwindigkeit, für die ich schließlich auch bezahle!
Zusätzlich zu dem Telefonat mit der Hotline, schickte ich am 13. März ein Mail an den Support:
"...
Guten Tag!
Ich habe am 10.02.2006 ein Vertragsupgrade auf das ADSL-Paket 2048/384 vorgenommen. Leider muss ich feststellen, dass die Geschwindigkeit meiner Leitung noch immer einer 1024/256 Leitung entspricht. Ich ersuche Sie, das Upgrade so schnell wie möglich vorzunehmen!
KdNr.: 128466
Mit freundlichen Grüßen
..."
Auf diese Mail bekam ich eine, mir nicht ganz einleuchtende Antwort:
"...
Sehr geehrter Herr ***!
Das Upgrade wurde am 14.02. von ADSL@home 768/128 auf
aDSL privat medium durchgeführt.
Mit freundlichen Grüssen
..."
Ich habe auf dieses Mail nicht geanwortet, weils mir schlicht zu blöd ist, dieser Person die ganze Situation nochmal zu schildern! Ich hoffe mir kann ein Inodler aus dem Forum hier helfen, den mir zugesicherten Speed endlich zu bekommen Thx jetzt schon mal, meine KdNr.: 128466