Aon Produktwechsel und Vetragsdauer(verlängerung)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Aon Produktwechsel und Vetragsdauer(verlängerung)

Beitragvon Berki » So 12 Feb, 2006 12:14

Hallo!

Ich hab derzeit das (sehr alte) 4GB-Paket von Aon und möchte auf das Fair-Use-Paket umsteigen. Verlängert sich bei diesem Wechsel auf irgendeine Weise meine Vertragsdauer? Wenn ich angenommen nächste Woche wechsle, wann kann ich dann frühestens wieder kündigen?

Was muss ich bei einem Wechsel sonst noch beachten? Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt?

Herzlichsten Dank für eure Hilfe
Berki
Berki
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » So 12 Feb, 2006 12:28

da derzeit keine aktion im laufen ist kannst dein neues paket jederzeit kündigen
Zuletzt geändert von wernerkl am So 12 Feb, 2006 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » So 12 Feb, 2006 19:00

wieviel kostet das nochmal das 4 Gb packet? bzw wieviel ich der unterschied zum FairUse`???
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Lacrimosa » So 12 Feb, 2006 20:44

Du kannst ja ziemlich einfach auf ein neues Paket auf der AON Homepage umsteigen. Geht ja alles online und hat - zumindest bei mir - wunderbar funktioniert.

Wenn du vor dem 25. des Monats umsteigst, dann erfolgt der Wechsel zum 1. des folgenden Monats. Ein Wechsel nach dem 25. eines Monats dann erst am 1. des übernächsten Monats.
Und sollte beim neuen Produkt auch eine höhere Bandbreite vorgesehen sein, so wird die - soweit technisch möglich - sofort umgestellt. Also in deinem konkreten Fall dann auf die 2MBit - wenn halt bei deinem Standort möglich.

Solltest du an keine Mindestvertragsdauer gebunden sein, dann kannst du jeweils zu Monatsende unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen kündigen.

Also ein Tarifwechsel bei AON ist schon sehr einfach zu bewerkstelligen.
Lacrimosa
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER