tele2uta: automatenanruf

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tele2uta: automatenanruf

Beitragvon stephan0h » Fr 03 Feb, 2006 11:07

diese woche dienstag gegen 21:30 erhielt ich einen lustigen anruf: eine kĂĽhle weibliche tonbandstimme meldete sich mit den worten "wenn sie probleme mit ihrer tele2 complete leitung haben ..." - ich wusst's in dem augenblick noch nicht, aber ja, hatte ich! ging' nix mehr. also modem neu aufsetzen anhand der anleitung der automatenstimme. die spinnen ja!

ich frag' mich nur: haben die an dem abend alle tele2 complete kunden derart belästigt, oder war nur ich der glückliche gewinner?

:twisted:
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Beitragvon nihon » Sa 04 Feb, 2006 10:39

Nach 2 Tagen Stillstand hatte ich auch das VergnĂĽgen! :banghead:
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Beitragvon superracer » Sa 04 Feb, 2006 10:56

lol, das is ja geil ^^
aber originelle idee, muĂź ich zugeben ;)
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Beitragvon ANOther » Sa 04 Feb, 2006 15:39

marketing?:-)
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Re: tele2uta: automatenanruf

Beitragvon tszr » Sa 04 Feb, 2006 17:02

stephan0h hat geschrieben:diese woche dienstag gegen 21:30 erhielt ich einen lustigen anruf: eine kĂĽhle weibliche tonbandstimme meldete sich mit den worten "wenn sie probleme mit ihrer tele2 complete leitung haben ..." - ich wusst's in dem augenblick noch nicht, aber ja, hatte ich! ging' nix mehr. also modem neu aufsetzen anhand der anleitung der automatenstimme. die spinnen ja!

ich frag' mich nur: haben die an dem abend alle tele2 complete kunden derart belästigt, oder war nur ich der glückliche gewinner?

:twisted:


ein neuer beweiß dafür, dass die tele2 eine der "unfähigsten" firmen am markt ist. :rotfl:
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Beitragvon rub » Mo 06 Feb, 2006 07:57

Hm "interactive voice response" nennt sich die nette Dame der UTA ;)

Daß das ganze proaktiv im outbound Bereich in Kombination mit einem predictive dialer eingesetzt wird hab ich noch nie gehört. Interessante Idee :D

Trägt sicher zur Entlastung des Call Center bei, wenn die UTA wusste, daß du ein Problem mit deiner Leitung hattest. Blöd wirds nur, wenn sie einen Wurm in der Datenbank haben und kunden anwählen, die kein Problem haben. Dann könnte es unter Belästigung fallen.

grĂĽĂźe rub
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Beitragvon Unique » Fr 17 Feb, 2006 15:02

Das ist ja praktisch! UTA ruft nun bei den Usern an um ihnen zu sagen dass sie ein Leitungsproblem haben? Irre!!

lg Unique
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Beitragvon ANOther » Sa 18 Feb, 2006 07:45

Unique hat geschrieben:Das ist ja praktisch! UTA ruft nun bei den Usern an um ihnen zu sagen dass sie ein Leitungsproblem haben? Irre!!

nicht irre, das is service, du musstest das in langen selbstversuchen rausfinden:-)
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