Inode - Produktumstellungswunsch seit 1.11 ohne Erfolg

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode - Produktumstellungswunsch seit 1.11 ohne Erfolg

Beitragvon ni0 » Mi 04 Jan, 2006 22:55

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit Anfang November mein xdsl@home Produkt bei Inode umzustellen.

von 3072 / 512@home + flat-rate
auf 2048 / 512@home + flat-rate

Versucht habe ich das ganze via Fax. Als sich dann nach 2 oder 3 Wochen niemand gemeldet hatte, habe ich ein Mail an den Support geschrieben. Antwort von dort Fax Server defekt.

Also das ganze nochmal hingefaxt. Wieder 2-3 Wochengewartet aber keine Antwort von inode :scream: Also noch mal hingefaxt.

Am 29.12 hat bekam ich dann ein Mail von Inode, dass das Produkt umgestellt wird. Umgestellt bin ich jetzt auf

2048 / 512@home aber OHNE flat-rate

Also habe ich gleich am 29.12 via Mail den Inode Support darauf hingewiesen. Bis jetzt aber keine Antwort!

Ist es wirklich so schwer eine einfache Produktumstellung durchzufĂĽhren?

(Sollte hier jemand von Inode mitlesen, der das Problem lösen kann schicke ich natürlich meine Kundennummer per pn)
ni0
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 04 Jan, 2006 22:42

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 101 Gäste