I-Node Support ich bin verzweifelt
Verfasst: Mi 28 Dez, 2005 14:31
Hallo mal kurz zu meinem Leidensweg:
I-node xdsl 2048 bekommen ... alle paar stunden dsl led am modem aus ... verbindung weg: neues modem: etwas besser aber noch immer der gleich schmarn.
2ter Anruf: Modem möglichst nahe neben Tel dose Plazieren mit kurzem kabel
Nach kleinen Umbauarbeiten im Haus: Es scheint zu funzen.
1. Woche lang: geschwindigkeit geht in den Keller pings auf 10.0.0.138 teilweise Paket verlust. Neustart des Modems alles geht wieder, denk mir nix dabei.
Das ist jetz aber schon wieder öfters vorgekommen, teilweise hat sich die verbindung aber wieder normalisiert.
Ich dachte mir das es alle wochen vorkommt schrief darauf über das Support Formular I-node an und bat und hilfe.
Daraufhin erhielt ich die Antwort das es normal sein kann das man alle Wochen mal das Modem neustarten muss.
Gut heute wieder gleiches phänomen mir reichts anruf bei der Hotline.
Laut Hotline soll die Verbindungqualität meinre Leitung gut sein.
Einzige aussage ich soll es mal mit einer PPPoE verbindung probieren.
Ich versuchte dem "Techniker" an der Hotline mehrmals Klar zu machen das allein schon der Ping auf die 10.0.0.138 Probleme brachte (es gehen einige Pakete verloren, Extrem hohe ping zeiten über 100ms bis hin zu 200ms)
Aber nix da ... probieren sie mal ne pppoe Verbindung.
ich habs dan aufgegeben ...
Es lesen ja hier ein paar i-noder mit ?
Andernfalls hilft es was bei der Sündhaft teuren Hotline anzurufen?
lg
Stefan
kn: 151975
I-node xdsl 2048 bekommen ... alle paar stunden dsl led am modem aus ... verbindung weg: neues modem: etwas besser aber noch immer der gleich schmarn.
2ter Anruf: Modem möglichst nahe neben Tel dose Plazieren mit kurzem kabel
Nach kleinen Umbauarbeiten im Haus: Es scheint zu funzen.
1. Woche lang: geschwindigkeit geht in den Keller pings auf 10.0.0.138 teilweise Paket verlust. Neustart des Modems alles geht wieder, denk mir nix dabei.
Das ist jetz aber schon wieder öfters vorgekommen, teilweise hat sich die verbindung aber wieder normalisiert.
Ich dachte mir das es alle wochen vorkommt schrief darauf über das Support Formular I-node an und bat und hilfe.
Daraufhin erhielt ich die Antwort das es normal sein kann das man alle Wochen mal das Modem neustarten muss.
Gut heute wieder gleiches phänomen mir reichts anruf bei der Hotline.
Laut Hotline soll die Verbindungqualität meinre Leitung gut sein.
Einzige aussage ich soll es mal mit einer PPPoE verbindung probieren.
Ich versuchte dem "Techniker" an der Hotline mehrmals Klar zu machen das allein schon der Ping auf die 10.0.0.138 Probleme brachte (es gehen einige Pakete verloren, Extrem hohe ping zeiten über 100ms bis hin zu 200ms)
Aber nix da ... probieren sie mal ne pppoe Verbindung.
ich habs dan aufgegeben ...
Es lesen ja hier ein paar i-noder mit ?
Andernfalls hilft es was bei der Sündhaft teuren Hotline anzurufen?
lg
Stefan
kn: 151975