Inode Problem
Verfasst: Mo 12 Dez, 2005 13:52
Hallo ich habe folgendes Problem: Zuerst habe ich nach meiner Bestellung folgende Mail von Inode bekommen:
Sehr geehrter Herr _______________!
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 15.11.2005 von xDSL Privat medium 3072/512.
Seitens INODE ist die Herstellung Ihres Anschlusses möglich und der Auftrag wurde zur weiteren Bearbeitung an die Telekom Austria weitergeleitet.
Die Umschaltung Ihrer Leitung erfolgt vorraussichtlich am 12.12.2005 von 13:00 bis 15:00.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inode-Team
__________
Darauf hin habe ich eine Woche später Modem und Zugangsdaten von Inode zugeschickt bekommen, worauf ich dann voller Zuversicht meinen bestehenden Vertrag mit UTA kündigte, da ich natürlich fix damit rechnete, dass ich bald zu Inode umsteigen könne.
Nun bekam ich am Wochenende folgende Mail:
Sehr geehrter Herr _________________!
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 15.11.2005 von xDSL Privat medium 3072/512.
Unter der von Ihnen angegebenen Adresse:
______________, 3100-St. Pölten
ist zur Zeit die Herstellung eines xDSL-Anschlusses nicht möglich, da das zuständige Wählamt noch nicht von INODE entbündelt wurde, weshalb Ihre Bestellung storniert werden musste.
Wir würden uns freuen, Ihnen zwischenzeitlich mit einem anderen Inode-Produkt dienen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inode-Team
____________________________
Nun stehe ich praktisch ab 1.1.06 (Zeitpunkt wo der Vertrag mit UTA ausläuft) ohne Internet da. Warum sendet mit Inode schon alle Daten und Modem zu wenn keine Herstellung möglich ist. Warum sagte mir bei den mehrmaligen Telefonaten meinerseits mit Inode keiner was davon, dass die Herstellung doch noch nicht so fix ist, wie ich das erwartet habe.
Was soll ich in diesem Fall machen ?
Kann mir irgendjemand einen Ratschlag geben ?
Mfg HAL-1000
Sehr geehrter Herr _______________!
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 15.11.2005 von xDSL Privat medium 3072/512.
Seitens INODE ist die Herstellung Ihres Anschlusses möglich und der Auftrag wurde zur weiteren Bearbeitung an die Telekom Austria weitergeleitet.
Die Umschaltung Ihrer Leitung erfolgt vorraussichtlich am 12.12.2005 von 13:00 bis 15:00.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inode-Team
__________
Darauf hin habe ich eine Woche später Modem und Zugangsdaten von Inode zugeschickt bekommen, worauf ich dann voller Zuversicht meinen bestehenden Vertrag mit UTA kündigte, da ich natürlich fix damit rechnete, dass ich bald zu Inode umsteigen könne.
Nun bekam ich am Wochenende folgende Mail:
Sehr geehrter Herr _________________!
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 15.11.2005 von xDSL Privat medium 3072/512.
Unter der von Ihnen angegebenen Adresse:
______________, 3100-St. Pölten
ist zur Zeit die Herstellung eines xDSL-Anschlusses nicht möglich, da das zuständige Wählamt noch nicht von INODE entbündelt wurde, weshalb Ihre Bestellung storniert werden musste.
Wir würden uns freuen, Ihnen zwischenzeitlich mit einem anderen Inode-Produkt dienen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inode-Team
____________________________
Nun stehe ich praktisch ab 1.1.06 (Zeitpunkt wo der Vertrag mit UTA ausläuft) ohne Internet da. Warum sendet mit Inode schon alle Daten und Modem zu wenn keine Herstellung möglich ist. Warum sagte mir bei den mehrmaligen Telefonaten meinerseits mit Inode keiner was davon, dass die Herstellung doch noch nicht so fix ist, wie ich das erwartet habe.
Was soll ich in diesem Fall machen ?
Kann mir irgendjemand einen Ratschlag geben ?
Mfg HAL-1000