Hallo
Seit 5 Tagen ist die 2Mbit ADSL Flatrate von mir aktiviert, aber bisher bin ich eigentlich ĂĽberhaupt nicht zufrieden.
Während des Tages (auch heute (Samstag)) wird meine Leitung dauernd getrennt. Das allein wäre ja schon nervig, aber dann ist auch noch das Problem, dass mein Router (D-Link DI-707P) manchmal nicht automatisch verbinden kann - in der Hälfte der Fälle. Der muss dann erst neu gestartet werden und dann geht die Verbindung wieder.
Kann das alles an meinem Equipment liegen oder an der Ăśberlastung der Leitung?
In der Nacht liegt dieses Problem soweit ich mitbekommen habe, nicht vor.
Dann noch in Bezug auf den Speed. Der ist ja während des Tages auch miserabel.
Dies kann ja eigentlich gar nciht an mir liegen?
Bringt es etwas mit dem Kundensupport Kontakt aufzunehmen? Können die was an der Leitung ändern?
Vielen Dank schon mal fĂĽr eure Hilfe.
mfg