Seite 1 von 1

AonSpeed Onlinestatistik - Onlinezeit

BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 17:12
von lordZ
Hallo zusammen!

Bin seit Nov. auf AonSpeed Fair Use eingestellt.
Beim Vormonat November erscheint bei mir bei ONLINEZEIT nur ein - und kein Onlinezeitwert.

Beim alten 4GB Paket stand immer eine Onlinezeit dort.

Ist das bei FairUse bei euch allen auch so?
Vielleicht könnt ihr ja mal einen Screenshot von eurer Statistik machen und posten ;-)

Danke!

BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 23:14
von repent
bei mir wars schon immer so :D

Bild

BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 00:00
von Bender
Wäre mir nicht aufgefallen. — Nachstehende Angaben zu Verträgen '4,5 GB' (bis Sept.) sowie '5 GB'.
 
Bild
Bild
Apropos @repent:

Für 15 gigs FU etwas wenig Bandbreite …

BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 00:18
von repent
Bender hat geschrieben:Wäre mir nicht aufgefallen. — Nachstehende Angaben zu Verträgen '4,5 GB' (bis Sept.) sowie '5 GB'.

Bild
Bild
Apropos @repent:

Für 15 gigs FU etwas wenig Bandbreite …


die telekom will mir net mehr geben.. warum auch immer.. laut modem sind die leitungswerte o.k.

BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 00:26
von Bender
repent hat geschrieben:... die telekom will mir net mehr geben.. warum auch immer.. laut modem sind die leitungswerte o.k.

Habe mich für 1.1.2006 zu FU angemeldet, und drei mins nach dem Mail wurde der Speed auf 2176/384 erhöht. Ist tatsächlich fast 100 % schneller.

BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 10:44
von bud4ever
Download hab ich max 212 kb/sec

BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 14:48
von Bender
bud4ever hat geschrieben:Download hab ich max 212 kb/sec

Mehr oder minder dasselbe in meinem Fall.

BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 22:31
von lordZ
Vielen Dank @ all!

ALSO bez. Bandbreite: Falls ihr die Meldung per Mail bekommt, dass beim Fairuse Paket 2048/xxx techn. nicht möglich ist, dann stimmt das meist nicht ;)

Bei mir hies es, dass die Dämpfung zu groß ist (Leitungslänge ca 3,8km zum Wählamt). Danach holte ich mal nen Techniker, der mein brummendes Modem austauschte. Danach verbesserten sich die Werte ein bisschen. Es hies jedoch, dass es noch immer nicht klappt.
Dann hab ich mich an den Mailsupport von AON gewannt. Es wurde versucht manuell raufzufahren mit der Bandbreite. Erster Schritt war auf 1024/xxx zweiter Schritt (klappte zuerst nicht) auf 2048.

Jetzt läuft alles ohne Probs mit 2mbit und einer Leitungslänge von ca 4km. :)

Also: Die Telekom oft kontaktieren, dann wirds irgendwann mal klappen. :)

(Einer an der Hotline sagte, dass die Leitung eine höhere Geschw. nicht aushalte. Dann fragte ich warum? Und er: Dann zreists die Leitung :) )

Danke nochmals für Eure Onlinestatistikpics. Bandbreite passt zwar nicht zum Thema könnte aber für viele hilfreich sein.
Schönes Wochenende @ all ;)

AonSpeed Onlinestatistik - Onlinezeit

BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2005 17:51
von banshee
Hallo,

wenn du direkt auf NOVEMBER klickst kommst du in die Detailanzeige und da steht dann die Gesamtonlinezeit, zumindest ist das bei mir so, habe auch AonSpeed FairUse.

lg banshee

BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 01:27
von margru
Hi Allerseits

Mal eine ganz andere Frage:

Bin seit heute stolzer Besitzer von AON Fair Use (gut, so stolz wie man halt drauf sein kann, Inode wär mir lieber, gibts aber hier ned :/ ) und hatte vorher AON Complete. Aber jetzt mal zur oben erwähnten Frage:

Ist es normal, dass in der Onlinestatistik folgendes steht:

"Ihr aktueller Internetzugang von Telekom Austria:

aonSpeed mit 10 GB Datenguthaben"

Laut Telekomtechniker, der bei der Installation da war, hab ich wirklich das Fair Use Package und die Downloadgeschwindigkeit würd auch hinkommen (ca 210 KB/s).

Aber das Gsatzl bei der Onlinestatistik gibt mir dann doch zu denken:

"Das monatliche Provider-Grundentgelt von AonSpeed mit 10 GB Datenguthaben inkludiert einen maximalen Datentransfer von 10 GB (10240 MB) pro Monat. F�r dar�ber hinausgehenden Datentransfer € 0,07 inkl. Ust. je MB."

Ist das bei euch auch so, oder lief da was bei der Bestellung schief. Oder haben sie das einfach noch vom Complete Package übernommen?

Sorry falls das schonmal gefragt wurde, hab aber leider trotz Suchfunktion nix gefunden.

mfg
Markus

PS: Wurde jetzt eigentlich schon wer wegen Überschreitung gesperrt? :D

BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 07:00
von Jugger
Marguru Besser ist du Rufst bei der Telekom Hotline an mit deiner KundenNummer die können dir schneller Auskunft geben als alle hier zusammen am Board

BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 18:46
von miko
margru hat geschrieben:Hi Allerseits

Mal eine ganz andere Frage:

Bin seit heute stolzer Besitzer von AON Fair Use (gut, so stolz wie man halt drauf sein kann, Inode wär mir lieber, gibts aber hier ned :/ ) und hatte vorher AON Complete. Aber jetzt mal zur oben erwähnten Frage:

Ist es normal, dass in der Onlinestatistik folgendes steht:

"Ihr aktueller Internetzugang von Telekom Austria:

aonSpeed mit 10 GB Datenguthaben"

Laut Telekomtechniker, der bei der Installation da war, hab ich wirklich das Fair Use Package und die Downloadgeschwindigkeit würd auch hinkommen (ca 210 KB/s).

Aber das Gsatzl bei der Onlinestatistik gibt mir dann doch zu denken:

"Das monatliche Provider-Grundentgelt von AonSpeed mit 10 GB Datenguthaben inkludiert einen maximalen Datentransfer von 10 GB (10240 MB) pro Monat. F�r dar�ber hinausgehenden Datentransfer € 0,07 inkl. Ust. je MB."

Ist das bei euch auch so, oder lief da was bei der Bestellung schief. Oder haben sie das einfach noch vom Complete Package übernommen?

Sorry falls das schonmal gefragt wurde, hab aber leider trotz Suchfunktion nix gefunden.

mfg
Markus

PS: Wurde jetzt eigentlich schon wer wegen Überschreitung gesperrt? :D

Ich habe meinen Fair use seit 7.12.05 und das steht :
Aktuelles Guthaben Fair Use