Hallo !
Kurze Frage, heute wäre der "Voraussichtliche Entbündelungstermin", laut TA sollte ich mich an Inode wenden da von ihrer Seite alles gereglt und fertig is (kann nicht sein bin noch online mit TA *g*), inode sagte dass sie sich bis heute abend melden müssen, vorher können sie leider nichts machen, aber wenn heute keiner anruft, sollte ich mich nochmal melden,
Ich war aber hartnäckig und wollte von der TA jetzt wissen wann wer kommt, ich bin nicht immer zu Hause und kann WARTEN.
Dann hat mir diese **** Tussi an der Strippe mit sehr böser Stimme reingedrückt, dass Inode mein Anbieter ist und ich mich an die wenden muss, die TA hat damit nichts zu tun, sie hat keinen Draht zu nem Techniker. Dann sagte ich "Nein das ist Ihre sache, ein TA Mitarbeiter kommt und Entbündelt, nicht Inode, ich will das jetzt wissen, rufen sie hald in Innsbruck an haben sie keine Nr. oder sonst was ?" sie dann "NEIN, ich KANN das nicht"
dann is mir zu blöd worden, und hab einfach aufglegt, blöde ***, sowas regt mich dermaßen auf, wenn sies mir wenigstens VERSUCHEN würde, oder NETT erkären, aber gleich giftig werden, *ARGLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*
So, meine eigentliche Frage, meldet sich in der Regel nach 12 am Entbündelungstag noch wer ?
Grüße alex