Inode downgrade : Kaution und Einrichtungsgebühr verrechnet
Verfasst: Di 18 Okt, 2005 19:05
Hallo Leute,
ich habe im September das Downgrade auf "1Mbit flat" per Inodeshop bestellt. Die Hotline hat mir vor der Bestellung erklärt dass die Umstellung mit Dezember wirksam würde(wegen Halbjahresfrist), und nichts kostet.
Während der Bestellung wurden mir die Kosten für Errichtung und Kaution angezeigt. Habe sofort mit Inode Rücksprache gehalten. Hier wurde mir erklärt, dass solange im Shop Formular die Option Up/Downgrade aktiv ist, diese Kosten nicht zu tragen kommen.
Nun bekam ich vor einigen Tage eine Rechnung von weit über 200 Euronen.
Daraufhin sofort angerufen bei Inode -> Niemand von Billing da -> Soll Mail schreiben -> Mail mit Problembeschreibung letzten Sa abgeschickt. -> keine Antwort bis heute -> Billing-Hotline! angerufen und Problem geschildert -> Können nichst machen(??) Ich soll Mail schreiben -> Mitgeteilt dass ich dies bereits getan hab -> Ticket laut Hotline noch nicht bearbeitet. Ich soll drauf warten. Aha
Vorsorglich habe ich jetzt mal die Bankverbindung im Kundenbereich rausgelöscht. Morgen werd dann noch den Einzug über die Bank blockieren.
Das kann doch nicht sein, solche Probleme müssen zackig behoben werden.
Hat jemand von euch schon ähnliches erlebt?
ich habe im September das Downgrade auf "1Mbit flat" per Inodeshop bestellt. Die Hotline hat mir vor der Bestellung erklärt dass die Umstellung mit Dezember wirksam würde(wegen Halbjahresfrist), und nichts kostet.
Während der Bestellung wurden mir die Kosten für Errichtung und Kaution angezeigt. Habe sofort mit Inode Rücksprache gehalten. Hier wurde mir erklärt, dass solange im Shop Formular die Option Up/Downgrade aktiv ist, diese Kosten nicht zu tragen kommen.
Nun bekam ich vor einigen Tage eine Rechnung von weit über 200 Euronen.
Daraufhin sofort angerufen bei Inode -> Niemand von Billing da -> Soll Mail schreiben -> Mail mit Problembeschreibung letzten Sa abgeschickt. -> keine Antwort bis heute -> Billing-Hotline! angerufen und Problem geschildert -> Können nichst machen(??) Ich soll Mail schreiben -> Mitgeteilt dass ich dies bereits getan hab -> Ticket laut Hotline noch nicht bearbeitet. Ich soll drauf warten. Aha
Vorsorglich habe ich jetzt mal die Bankverbindung im Kundenbereich rausgelöscht. Morgen werd dann noch den Einzug über die Bank blockieren.
Das kann doch nicht sein, solche Probleme müssen zackig behoben werden.
Hat jemand von euch schon ähnliches erlebt?