Seite 1 von 3

Problem mit eunet!

BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 15:07
von michey87
So tach mal Leute! Also ich hab da mal so ein problem mit der Firma eunet und zwar folgendes. Wie ich im August meinen Vertrag abgeschlossen hatte und schon fest stand das die TA einiges billiger hergeben wird hat mir ein Eunet Mitarbeiter versichert ich bekommen mindestens 5 GB drauf zu meinen 10 GB oder vl sogar 10 GB!

Wie man jetzt auf der homepage unschwer erkennen kann ist bei meinen tarif nix dazu gekommen außer die geschwindigkeitswerhöhung nun finde ich irgendwie, der gute herr hat mich über den Tisch gezogen leider mit 12 Monatsvertrag, was kann ich da jetzt machen=?

Wäre da die Möglichkeit das mir trotzdem die 5 GB dazu geben weils ja eh billiger geworden ist, weil ich finde das ist eine Frechheit mich so zu belügen, ich denke mal ich werde da auch mal bei den netten Leuten von eunet beschwerde einlegen.

Also was kann ich da jetzt machen und wie gut stehen meine chancen? :D :D

BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 15:15
von reddi
verträge können sowohl mündlich als auch schriftlich "abgeschlossen" werden! aber in der praxis musst du mal beweisen, dass er dies "versichert" hat und auch teil des vertrages ist! wenn du dir das nicht schriftlich gegeben hast: sskm...

BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 16:58
von hardliner
Die Schlipsträger erzählen einem immer das Blaue vom Himmel! Die Realität schaut nachher völlig anders aus. Ich vertraue nur dem, was ich auch schwarz auf weiss habe!
Alles andere ist meist erstunken und erlogen!
H.

hm

BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 17:18
von michey87
Also den Support kann man echt komplett vergessen! Da ists echt besser man redet mit der wand da braucht man wenigstens keinen hörer! :D

Hm echt ne Frechheit was da mit einem aufgeführt wird da mag ich die telekom richtig dagegen, da muss man auch ned immer so lang in der warteschleife hängen ^^

BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 18:21
von hardliner
Beu EUNET kannst froh sein, wennst keine Probs hast! :oops:
Gottseidank nur mehr ein Monat! :ok:
Ich hoffe sehr, das in diesem Monat keine Störungen auftreten! :?
Über EUNET samt Support kannst ein Ei drüberhauen! :cry:
H.

BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 20:39
von BlueSystem
hardliner hat geschrieben:Über EUNET samt Support kannst ein Ei drüberhauen! :cry:
H.

Da hast recht!
Die machten mir schon damals (war noch zu 56k Modemzeiten) genug Probleme ...

BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 20:44
von vialli
Trotz des preislich interessanten Angebot der 2mbit eunet flat wäre das nix für mich, soviel schlechtes wie man hier nachlesen kann.

Da zahlt man lieber die YCN Einrichtungsgebühr und findet sich mit der langen Vertragsdauer ab, als sich mit eunet ärgern.

Oder sehe ich da was falsch?

BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 21:15
von triu
eunet wirklich so schlecht?

ich glaub das bestell ich nämlich, da xdsl nicht verfügbar ist und ich gerne ne günstige unlimited leitung hät :)

BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 19:11
von Uwe
also, ich kann über EUnet nichts schlechtes schreiben, hab seit ca. 3/4 Jahr ADSL Flex 10+ und mich erkundigt, wie es mit Upgrade auf 2048/512 flat aussieht.
Hab heute die Information bekommen, kein Problem bei einem preislichen Upgrade, somit gilt diese Aktion auch für bestehende Kunden und auch für Providerwechsler :-)

LG

BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 11:53
von axxxcel
ja, bin sehr zufrieden mit meinem ADSL Flex 10 - der Support war bis jetzt ganz ok. habe auch schon das 2048/512 flat upgarde bestellt - war kein problem.

BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 18:12
von McDaniel
Ich bin zufrieden mit Eunet hab meine Flat schon bekommen. :ok:

BeitragVerfasst: Do 29 Sep, 2005 10:53
von Tom_Tom
Also ich bin nun auch schon einige Zeit bei Eunet (vorher war ich TA Kunde, aber das Service und der Support dort waren echt das letzte) und ich kann bis jetzt nichts schlechtes über die sagen. Auch der Wechsel von meinem Flex zum 2048 Flat Account war absolut kein Problem.

BeitragVerfasst: Do 29 Sep, 2005 10:56
von stevens
Ich hab leider auch schlechte Erfahrungen mit EUNET machen müssen. Alter ADSL Pokus 10GB Vertrag. Hab jeden Tag zwischen ca. 19:00 und 22:00 starke Pingschwankungen von 50 bis 200. Außerhalb dieser Zeiten hab ich einen normalen Ping. Telekom hat eine Ferndiagnose abgegeben und gemeint alles OK. Hab schon anderes Speed Touch Modem und den PC von meinen Bruder probiert=gleiches Problem. Der Typ vom Support bei Eunet meint das ich damit leben muss. Jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Meine Nachbarn haben AON Speed und zu jeder Zeit super Pings. Werd sicher bei dem nächstmöglichen Termin kündigen.


cu
Stevens

BeitragVerfasst: Do 29 Sep, 2005 12:44
von Uwe
hmm, also das mit den Pingschwankungen muss net unbedingt an EUnet liegen, da wäre ein tracert auf die IP Adresse des Servers hilfreich und würde mehr Informationen zeigen.

LG

BeitragVerfasst: Do 29 Sep, 2005 14:34
von stevens
Danke für den Tip! Ich werd das heute am Abend testen, und die Ergebnisse hier posten.

lg
Stevens