Was kommt bei eunet nach?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Was kommt bei eunet nach?

Beitragvon michey87 » Sa 03 Sep, 2005 20:43

Tach Leute! Also ich bin seit kurzem Kunde der Firma eunet mit dem Tarfi Flex 10 und mir wurde gesagt das der Transfer erhöht wird und auch die Bandbreite.

Nun seh ich auf der Seite, das meine Leitung nur auf 1024/256 erhöht wird und frag mich wieso ned mehr? YCN hat auch auf 2 mbit erhöht um 50 euro genau so viel wie ich zahl.

WeiĂź vielleicht wer wiviel traffic es mehr wird an Volummen?:D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon vialli » Sa 03 Sep, 2005 21:28

hardliner hat gekĂĽndigt weil nix gscheides nachkommt.

Mehr weiĂź ich leider nicht.
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Sa 03 Sep, 2005 22:30

Auf eine Erhöhung auf 3072/384 statt 2048/512 kann ich locker verzichten! Zumindest so wurde es mir am Telefon erklärt!
Preislich wollte man mir kein Angebot machen!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon hardliner » Sa 03 Sep, 2005 22:53

Zum anderen ist EUNET kein Reseller von Business-TA-Produkten. Daher glaube ich, wird sich für "alte AT-Net-Kunden" preislich nichts abspielen, da EUNET in diesem Fall kein Angebot legen kann. Die Verträge laufen ja noch immer über AT-Net.
Das war schlussendlich auf der Grund zu kĂĽndigen! Und eine "Umstellung" auf ein ADSL-Produkt (3072/386) mit allen bekannten Nachteilen, ist fĂĽr mich inakzeptabel.
Blöd wäre es, wenn sie mich innerhalb der Kündigungsfrist (bis 31.10.05) ,auf so ein abgespecktes Produkt "zwangsumstellen", was ich eigentlich nicht glaube! Immerhin wäre dann eine fristlose Sonderkündigung möglich. Lt. YCN wäre dann ein Umstieg auf ein YCN-xDSL-Produkt quasi sofort möglich, da keine Installationsarbeiten anfallen.
Bei dem Gespräch hatte ich den Eindruck, dass man die "AT-Net-Flat Kunden" lieber gestern als morgen loswerden will!
Also schaun mer mal!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon michey87 » So 04 Sep, 2005 09:39

Er sagte mir am Telefon nur so viel das Volummen erhöht wird, und die Bandbreite auf wiviel sagte er mir nicht er könne sich 15 oder 20 GB vorstellen, sagte er mir noch mehr weiß ich leider noch nicht! :D
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hotze_com » So 04 Sep, 2005 11:30

hardliner hat geschrieben:Zum anderen ist EUNET kein Reseller von Business-TA-Produkten.

hm, ich glaube, du irrst.

EUnet bietet sowohl am TA als auch am UTA Footprint verschiedene Produkte an (zzgl. des neuen Einzugsgebietes durch Atnet).

lg, martin
hotze_com

Beitragvon hardliner » So 04 Sep, 2005 12:28

hotze_com hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Zum anderen ist EUNET kein Reseller von Business-TA-Produkten.

hm, ich glaube, du irrst.

EUnet bietet sowohl am TA als auch am UTA Footprint verschiedene Produkte an (zzgl. des neuen Einzugsgebietes durch Atnet).

lg, martin

zumindest steht nix auf der HP. SDSL bieten sie nur "entbĂĽndelt" als Eigenprodukt an. Wollte eine SDSL-FLAT, aber, da ich nicht entbĂĽndelt bin, was's Essig damit! (Lt. Aussage eines EUNet-Mitarbeiters). AT-Net Produkte werden, nach gleicher Aussage, nicht mehr vertrieben.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon renegade » Mo 05 Sep, 2005 16:56

hardliner hat geschrieben:Auf eine Erhöhung auf 3072/384 statt 2048/512 kann ich locker verzichten! Zumindest so wurde es mir am Telefon erklärt!
Preislich wollte man mir kein Angebot machen!
H.

also ich finde diese umstellung ist eigentlich keine verbesserung
ob 2MBit oder 3 ist mir egal, mir kommt es auf den Up an und der wĂĽrde sich verringern.

ich werde wohl auch kĂĽndigen
angebot von ycnetwork hab ich schon :)
Bild
renegade
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER