Inode Fair Use
Verfasst: Mi 31 Aug, 2005 13:30
Hallo an alle!
Ich habe "xDSL@home 2048/384" 20Gb und voip.
Ich habe bei 18,5 die warnmail bekommen und seit 24.8 kein I-net mehr (keine pppoe verbindung möglich).
Auf der HP von Inode steht was von mehreren Mails und von reduzieren der Bandbreite auf 128/64.
Eine Mail an den Support von Inode wurde wie folgt beantwortet:
...
Ihr Zugang wurde bei uns nicht gesperrt.
Ich vermute das es einen anderen Grund gibt,
warum Ihr Zugang nicht mehr funktioniert.
Ich habe Ihnen Ihre aktuellen Zugangsdaten
nochmals zugeschickt, und möchte Sie ersuchen
sich mit diesen einzuwählen.
Bitte kontaktieren Sie mich wieder falls
es noch Probleme geben sollte.
....
Die Zugangsdaten waren natürlich die selben, alles arbeitet einwandfrei - Voip, Router, Server, Rechner, modem (weil sonst nix Voip) - lediglich die PPPoE verbindung ist nicht möglich (return: Remotecompi antwortet nicht).
Eine neuerliche Mail an Herrn .... wurde wie folgt beantwortet:
Sehr geehrter Herr Mohr,
Bitte teilen Sie uns mit welche Zugangsdaten
Sie verwenden, oder setzten Sie sich gleich mit
unserer technischen Serviceline unter der Nummer
059 999 3000 in Verbindung.
...
Das lässt ein naheverhältnis mit verbotenen substanzen vermuten.
Nun versuchen wir den Telefon support.
Eine nette Dame erklärt mir das mein zugang schrittweise reduziert wird bis nix mehr geht und sich keine Seiten mehr öffnen.
nun 1min nach 24h werde ich sehen wie das mit der sperre ist.
//edited by jutta
Ich habe "xDSL@home 2048/384" 20Gb und voip.
Ich habe bei 18,5 die warnmail bekommen und seit 24.8 kein I-net mehr (keine pppoe verbindung möglich).
Auf der HP von Inode steht was von mehreren Mails und von reduzieren der Bandbreite auf 128/64.
Eine Mail an den Support von Inode wurde wie folgt beantwortet:
...
Ihr Zugang wurde bei uns nicht gesperrt.
Ich vermute das es einen anderen Grund gibt,
warum Ihr Zugang nicht mehr funktioniert.
Ich habe Ihnen Ihre aktuellen Zugangsdaten
nochmals zugeschickt, und möchte Sie ersuchen
sich mit diesen einzuwählen.
Bitte kontaktieren Sie mich wieder falls
es noch Probleme geben sollte.
....
Die Zugangsdaten waren natürlich die selben, alles arbeitet einwandfrei - Voip, Router, Server, Rechner, modem (weil sonst nix Voip) - lediglich die PPPoE verbindung ist nicht möglich (return: Remotecompi antwortet nicht).
Eine neuerliche Mail an Herrn .... wurde wie folgt beantwortet:
Sehr geehrter Herr Mohr,
Bitte teilen Sie uns mit welche Zugangsdaten
Sie verwenden, oder setzten Sie sich gleich mit
unserer technischen Serviceline unter der Nummer
059 999 3000 in Verbindung.
...
Das lässt ein naheverhältnis mit verbotenen substanzen vermuten.
Nun versuchen wir den Telefon support.
Eine nette Dame erklärt mir das mein zugang schrittweise reduziert wird bis nix mehr geht und sich keine Seiten mehr öffnen.
nun 1min nach 24h werde ich sehen wie das mit der sperre ist.
//edited by jutta