Hallo,
ich bin derzeit noch Kunde bei der ehemaligen ATnet (also der EUnet), bin aber gerade dabei meinen Zugang zu kündigen.
Dazu habe ich vor ca. 2 Wochen meine Kündigung versendet, mein zukünftiger Provider meint aber jetzt noch, dass die Telekom noch nichts von der Kündigung der DSL-Leitung weiß, weshalb man den neuen Zugang nicht in Auftrag geben kann.
Ist ja eigentlich nichts Besonderes, da aus Versehen oder sonstigen Gründen eine solche Kündigung nun mal verspätet die Telekom erreichen kann.
Seltsam ist aber, dass man von Seiten der EUnet auf völlige Ignoranz stößt:
* bei einem Anruf ist die für ATnet zuständige Kollegin auf Mittagspause (sagte man mir, nachdem ich weiterverbunden wurde, offenbar für ca. 1 Sekunde abgehoben wurde und ich dann zufälligerweise wieder im Hauptmenü der EUnet-Hotline landete)
* einen angekündigten Rückruf bzgl. meines Problems erhalte ich nicht
* Mails scheinen auch ignoriert zu werden (vielleicht hat man ja einen besonders effektiven Spamfilter, der alle Kundenanfragen automatisch löscht? (wäre sicherlich praktisch für das Arbeitsaufkommen))
Hat hier noch jemand Anderer in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich der Einzige, der in den Genuss dieser besonderen Umstände kommen darf?
lg,
Neptunus
PS: Ich hoffe, jemand von der EUnet liest dieses Posting auch mit, wäre ja zu schaden, wenn nur andere Kunden, nicht aber das Unternehmen selbst, über meine Unzufriedenheit erfahren würden.