Über überteuerte kleidung diskutiere ich mit nem kolegen eigentlich ständig
kk waren eigentlich auch die gründe die ich hab aber mit denen kann ich eigentlich leben - 8h trennen macht net wirklich so viel aus - ich mach eh keine daoc raids mehr (ml raids mit unfähigen leadern können scho ma 8 - 10h dauern
)
und da inode in axams net entbĂĽndeln wird (zumindest eher unwahrscheinlich) und chello auch net so bald verfĂĽgbar sein wird (auch nicht unbedingt die erste wahl) bleibt fast nur noch die TA
Ich hab zum einrichten von ner i-net verbindung eigentlich nie wirklich an techniker gebraucht, hotline am angerufen wegen paar infos aber die ham mich rausgehaut/die telefonistin is irgendwann versehentlich auf auflegen gekommen oder so ... naja verbindung wurde unterbrochen und dann hatte ich irgendwie ka lust mehr
einzige wirklich intelligente weg von der TA weg zu kommen für mich wäre nach innsbruck zu ziehen und das is im laufe des nächsten jahres wohl noch net unbedingt drin (was an den mietpreisen in ibk liegt)
aber danke schonmal für die antworten und dafür, dass kein präpubertäres lästern dabei rauskam