Hallo
hier ein kurzer Erfahrungsbericht über eine (versuchte) Complete-Anmeldung:
KW 24/05 Online Abfrage mit Adresse und Rufnummer für 1220 Wien, Online-Antwort "Complete Anschluß möglich".
22-06-05 Anmeldung per Fax abgesandt.
KW 30/05!! Anruf vom KD - Anschluß derzeit nicht möglich, vielleicht Sept. 2005.
17-08-05 Anruf meinerseits beim Kundendienst mit Frage wieso damals "ja" jetzt plötzlich "nein" Antwort KD (nach 3-maligem weiterverbinden)"Es sind die (entbündelten)Leitungen noch gar nicht gelegt, versuchen Sie es in 4 Monaten".
Bei soeben durchgeführter nochmaliger Onlineabfrage für diesen Anschluß/Adresse ist jetzt auch offiziell weder ADSL noch xDSL verfügbar.
Probehalber auch eine andere Adresse (1110 Wien) abgefragt welche damals angeblich auch mit xDSL versorgt werden konnte - siehe da auch hier nicht mehr möglich.
Bewußte Fehlinformation der potentiellen Kunden? Geld für Ausbau ausgegangen? Oder wieder TA schuld?
Auf gar keinen Fall Tele2UTA schuld, nein kann gar nicht sein.
Gruß
fred