Internetprovider mit regionaler Einwahlnummer!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Internetprovider mit regionaler Einwahlnummer!

Beitragvon krampuss » So 31 Jul, 2005 16:55

Hallo!

Als Notlösung muss ich derzeit mit dem Laptop VIA HANDY im Internet surfen. Das Handy muss also als Modem herhalten. Als Tarif hab ich momentan den tele.ring web 0650 Tarif. Dort wähl ich mich per Handy ein und zahle in der Minute 10 Cent!

Jetzt hab ich im Internet gelesen, das sich jemand einen Relax Plus (2000 Minuten gratis ins Festnetz) Tarif von Tmobile geholt hat, und diese 2000 Minuten nicht vertelefoniert, sondern versurft.

Er wählt sich per Handy mit einer normalen Festnetznummer ein, und schon kann es losgehen!

Nun meine Frage, kennt jemand von euch einen Internetanbieter, der eine Festnetznummer (z.B: mit der Vorwahl 01 fĂĽr Wien, oder 0316 usw.) als Einwahlnummer anbietet?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
mfg Andreas ;)

PS: Wenn man bei der Telekom Austria Kunde ist, könnte man sich dann ja den Weekend Bonustarif nehmen, und hat dann praktisch ne Flatrate am Wochenende. *gg*
krampuss
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom-Wien » So 31 Jul, 2005 17:23

PS: Wenn man bei der Telekom Austria Kunde ist, könnte man sich dann ja den Weekend Bonustarif nehmen, und hat dann praktisch ne Flatrate am Wochenende. *gg*

wenn da nicht immer dabei stehen wĂĽrde - ausgenommen online-gebĂĽhren ...

zur anderen frage:
soviel ich weis bietet uta ihre einwahlprodukte mit einer 01er nummer an. wird aber bei anderen anbietern auch ncoh der fall sein.

btw: warum verwendest du nicht gprs oder umts-daten pakete? da wird nach mb abgerechnet und schneller bist auch noch dazu.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon lordpeng » So 31 Jul, 2005 17:47

>wird aber bei anderen anbietern auch ncoh der fall sein
im grunde sollte das bei jedem anbieter der fall sein, bei der telekom war der hw194 ebenfalls unter 01 194... bzw. 0316 194... etc erreichbar

>da wird nach mb abgerechnet und schneller bist auch noch dazu.
umts ist bei telering uninteressant, vielleicht wirds besser wenns von t-mobile ĂĽbernommen wurden, aber ich bezweifle es ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon krampuss » So 31 Jul, 2005 18:30

achso, also die telekom kennt die ganzen Festnetz-Einwahlnummern.

Naja dann ists blöd.... ;)

Aber ich werd das mit der UTA mal checken. Vielen Dank vorerst ;)
krampuss
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER