citynet hall

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

citynet hall

Beitragvon fila » Sa 30 Jul, 2005 18:26

hallo leute bin neu hier und wollte gleich einmal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit citynet hall gemacht hat.

ich komme aus wattens (tirol) und seit neusten bieten eben die stadtwerke hall in wattens auch das citynet hall xdsl an. und da wollte ich gleich mal wissen ob das was gescheites iss da mich das sch*** adsl angeht. am líebsten hätte ich ja xdsl von inode dann könnte ich beim gleichen provider bleiben aber da es das in wattens nicht gibt war das eben die einzige alternative.

thx im vorraus

mfg fila
fila
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon axial » So 31 Jul, 2005 09:36

Servus,
ich hab nen Kollegen in Hall der hat cnh per funk hat. Er hat frĂĽher 2mbit gehabt da die aber das Funknetz auflassen hat er derzeit nur mehr 1mbit. Es funktioniert aber super sagt er.
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon fila » So 31 Jul, 2005 19:30

ok danke fĂĽr die antwort
fila
Neu im Board
Neu im Board

Re: citynet hall

Beitragvon hotze_com » So 31 Jul, 2005 19:38

fila hat geschrieben:hallo leute bin neu hier und wollte gleich einmal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit citynet hall gemacht hat.

ja.

ich komme aus wattens (tirol) und seit neusten bieten eben die stadtwerke hall in wattens auch das citynet hall xdsl an.

wurde das Wählamt also schon definitiv übergeben?

und da wollte ich gleich mal wissen ob das was gescheites iss da mich das sch*** adsl angeht. am líebsten hätte ich ja xdsl von inode dann könnte ich beim gleichen provider bleiben aber da es das in wattens nicht gibt war das eben die einzige alternative.

IIRC: auch die UTA hat Wattens erschlossen. Aber es ist eben fraglich bis wann dort Equipment stehen wird. Inode hat Wattens wohl nicht erschlossen, war aber IMHO bei einer Anfrage dabei.
Wenn du also Geduld hast, dann würde ich einen Anbieter wählen der von dem was er tut _leben_ muss, und nicht eine Kommunalbetriebe, wer auch immer die sein mögen.

thx im vorraus

mfg fila

lg, martin
hotze_com

Beitragvon Mani » So 04 Sep, 2005 17:11

inode und citynet arbeiten mit dem gleichen equ.
preislich ist cnh besser wenn man bedenkt dass du nur eine FairUse Richtgröße hast ...
http://www.cnh.at/php/faq/faq.php?cat_parent=8
Mani
Neu im Board
Neu im Board

xdsl von cnh

Beitragvon ernst steger » Mo 05 Sep, 2005 19:02

hätten wir bei uns ( in meinen ort) nur einen solch guten profi. provider wie cnh - preis leistung ist mehr als toll, sowie auch der technische support ist erste klasse.

also jungs von t... 2 ode i....e usw. nun könnnt ihr euch warm anziehen,
est
ernst steger
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER