Al Bundy hat geschrieben:Diesen Dienstag hat es mein Modem erwischt (wahrscheinlich Blitzschlag). Zuerst dachte ich, der Fehler wäre bei mir, da das modem synchron war, ich jedoch keine ip zugewiesen bekam. Am Donnerstag hab ich dann schließlich bei der Hotline angerufen. Man versprach mir den Rückruf eines Technikers, der dann auch ziemlich bald kam. Der Techniker entschuldigte sich daß sein Terminplan ziemlich voll war und daß er erst am nächsten Tag (heute, Freitag) hätte. Der Techniker kam pünktlich, tauschte das Modem und alles funktioniert wieder! Ich muß schon sagen: Flotter Service!!
radditz hat geschrieben:ich hab was anderes gehört (wegen Modemtausch).
ein schulkollege hat nen neuen PC bekommen, dann ging natürlich das I-Net nicht, und weil er ziemlich viel runterlädt haben sie einen vorbeigeschickt der das Modem gebracht hat und angeschlossen hat. Einfach um zu sehen, obs kein Netzwerk gibt *g
Azby hat geschrieben:Ich hab zwar noch nie ein Modem bei chello umgetauscht, weil meins eh "dauchhält"...ich glaub aber nicht, dass chello das Modem von einem Techniker vorbeibringen lassen würde (vielleicht würde das bei Priority so sein, da die ja wirklich professionellen Support haben), aber bei chello bezweifle is das - ich hab bei chello bislang nur von selbst abgeholten Tauschs gehört...
Azby hat geschrieben:Dass sie die Modems tatsächlich (unentgeltlich..?) vorbeibringen is mir neu...
knuddi hat geschrieben:Azby hat geschrieben:Dass sie die Modems tatsächlich (unentgeltlich..?) vorbeibringen is mir neu...
unentgeltlich nie, mit saftiger rechnung
hardliner hat geschrieben:Defekte Modems werden nur von der TA unentgeltlich umgetauscht.
H.
Al Bundy hat geschrieben:naja... bei mir war die ursache ja blitzschlag... da hätt ich mich über eine saftige rechnung doch sehr gewundert... das dürfte für inode eh ein versicherungsfall sein
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 91 Gäste