also wie im threadtitel schon ersichtlich, bin ich mit inode derzeit nicht wirklich zufrieden. (hatte eigentlich bisher keine probleme)
ich habe am montag vormittag ein mail hin geschrieben, dass ich gerne von dem derzeitigen xdsl@home 1024/128 um 39€ auf 1280/256 um ebenfalls 39€ umsteigen will. zuerst rief ich am vormittag an und erwähnte dass ich vor habe umzusteigen die dame am telefon meinte "das können sie über unsere HP auch durchführen" ich ok werd ich machen.
gut ich gab meine daten ein und am schluss kam dann bevor man auf bestätigung klickt 1malige kosten 135€ (genau summer kann ich mich jezt nicht mehr erinnern aber die 135€ können nicht weit entfernt sein)
so ich rief wieder an und meinte da kommen dauernd die 135€ einmaligen kosten die dame meinte das passt schon das wird immer angezeigt und es wird mir aber nicht verrechnet. um sicher zu gehen dachte ich mir ich schreib lieber ein mail hin.
so gedacht getan also wie schon oben beschrieben, schrieb ich am montag vormittag ein mail hin. nach über 48 stunden keine raktion. ich ruf an und meinte ich habe am montag ein mail geschrieben bezüglich umstieg bekam aber bisher keine reaktion seitens inode, zuerst wollte mich der nette herr verbinden, aber leider war keiner erreichbar und mir wurde noch heute ein rückruf versprochen.
was passierte? nichts!
so jetzt wart ich mal bis morgen mittag ab und hoffe dass sich dann bis dahin wer gemeldet hat.
mich würde interessieren wie lange es bei inode im normalfall dauert bis eine reaktion kommt bzw. wie lange so ein umstieg dauert?