[font=Arial]Hallo,
ich plane einen Providerwechsel von UTA FAMILY COMPLETE 12GB entbĂĽndelt auf INODE XDSL@HOME 1280/768 mit FLATRATE Option.
Ersparnis wären 10Euro gesamt gegenüber UTA, und unbegrenzter Transfer.
Ich schreibe hier in diesem Forum weil mir die DAMEN vom Emailsupport keine richtigen professionellen Auskünfte geben können, ich habe schon das Forum durchsucht doch es sind nicht alle offenen Fragen beantwortet worden.
Ich bin eigentlich mit UTA voll zufrieden bis auf einen Punkt, nämlich diese 10GB FairUSE Grenze, bei 12GB wird Hahn zugedreht, das stinkt mich an und das für 60Euro im Monat finde ich zu teuer.
Fragen:
IST BEI INODE die EINWAHL ins Internet auch automatisch oder muss man selber verbinden? (ich will auf keinen Fall ein Einwahl-Produkt)
ES SOLL SO SEIN PC EINSCHALTEN UND ONLINE !!
Führt INODE Zwangstrennungen durch? Wenn ja in welchen abständen (h)?
Wenn Zwangstrennung verbindet sich das Modem wieder automatisch?
Also mein Hauptcomputer sollte "FIX am KABEL" hängen, doch ab und zu will ich mal mit einem 2ten PC (LAPTOP) die Verbindung "GEMEINSAM" nutzen (am liebsten wärs mir wenn der Laptop über WLAN dranhängt!) ,geht das bei diesem Provider - bzw. auf was muss ich achten und welche Hardware wird mir geliefert.
Ist Inode wirklich ein guter Betreiber in Sachen PREIS/Leistung oder eher so wie AON ADSL das ich vor UTA gehabt habe 4Jahre?
Es ergeben sich sicher noch offene Fragen, aber das wär das wichtigste für mich, wenn mir noch was einfällt dann poste ich nochmal dazu.
Wäre nett wenn mir ein >INODE< Spezialist bzw. einer der sich super auskennt die Fragen beantworten könnte.
In Salzburg gibt es noch einen Wahnsinns Betreiber mit ultratollen Angeboten, der Hacken leider nur fĂĽr STADT Salzburg und wenige Strassen, ich bin jedoch aus 5400 HALLEIN, ich werde von denen schon 1/2Jahr hingehalten, das wird in Hallein mit Sicherheit nichts in absehbarer Zeit. X-Link
MfG[/font]