+++ PETITION für die Entbündelung in Guntramsdorf +++

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

+++ PETITION für die Entbündelung in Guntramsdorf +++

Beitragvon mz70 » Di 12 Jul, 2005 20:56

Hi, dieser Thread ist mein letzter Versuch im langen Kampf gegen das "Imperium" Telekom Austria.....

Es ist ein Aufruf an alle Guntramsdorfer, die so wie ich darunter leiden, dass zwar ADSL verfügbar ist, aber keine Möglichkeit besteht, den Festnetzanschluss der TKA zu kündigen und einen Alternativprovider für Internet oder Telefon (VOIP) zu nehmen, da sich bisher kein Provider zu einer Entbündelung "hinreissen" lassen konnte.

Da eine Mindestanzahl an Interessenten vorhanden sein muss, damit sich die Entbündelung für einen Alternativprovider rechnet, habe ich hier diesen Thread eröffnet und hoffe damit eine Mobilisierung zur Interessensbekundung zu starten.

Sollten genug Personen interesse haben, so können wir ja diesen Thread verschiedenen Providern zukommen lassen und sie so "ermutigen", die für Xdsl notwendige Entbündelung durchzuführen

:ok: :ok: ALSO - Bitte helft mit!! DANKE !!!! :ok: :ok:

Ein hoffnungsvoller Guntramsdorfer :?
mz70
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon thursday » Di 12 Jul, 2005 21:32

Ok, i will dir net die Illusionen nehmen, aber des is voll umsonst. Bist net der einzige, und ich finde eigentlich jeder der sowas starten versucht, irgendwie doch net so schlecht. Nur endet das wie so viele auch, tut mir leid, in einer sackgasse. Zur Information ich wohn in einem ort in dem schon seit zwei Jahren gesagt wird das es entbündelt wird, was bis jetzt aber net der Fall. Auch wenn sonst im Umfeld Gemeinden die kleiner sind als "meine", schon entbündelt sind, was solls, da kann man nichts ändern, so schön das wär. Das ist Sache des Providers, Sache der Ta, und dessen Wege oder Beweggründe sind manchmal ziemlich unklar, für Außenstehende. Außerdem musst du unterscheiden zwischen business und privat.

Also wennst an haufen von Firmen auftreiben kannst, und zwar net nur so das sie sagen das sie dabei sind, sondern es auch vorbestellen, mit "dicken" shdsl leitungen, dann würdest dei chance erhöhen. Nur ist das halt eine sache, also die entbündelung, die sich nicht von heute auf morgen erledigen lässt, das dauert wochen, monate, in meinem fall jahre.

Also respekt, wirklich, aber die Chancen sind mies,...
thursday
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardibacardi » Di 12 Jul, 2005 21:50

Bin entsetzt, weil in meiner voll entbündelten Nachbargemeinde Wiener Neudorf rennts prächtig.
warum gehts bei den Krotnprackern (für den Rest der Welt = Gunt) nicht?
Technisch kanns kein Problem sein, und ich glaub die Wirtschaftsstruktur (IZ NÖ Süd liegt in beiden Gemeinden) kann auch nicht als Entschuldigung dienen.
Durchhalten, lange könnt ihr nicht abgenabelt bleiben :ok:
hardibacardi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon radditz » Di 12 Jul, 2005 21:54

sei doch froh, dass du überhaupt ADSL hast. Es gibt Leute, bei denen ist nicht mal das möglich.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Zurück zu PROVIDER