Seite 1 von 1
gibts xlink noch?
Verfasst:
So 26 Jun, 2005 10:32
von semtex7
Gibts eigentlich xlink noch?
Auf EMails (Anfrage XDSL) kommt keine Reaktion, die Homepage ist seit Wochen unverändert, ein Bekannter hat (dzt. noch) einen Server dort aber Service anscheinend total unbefriedigend, bisherige Ansprechpartner gibts dort nicht mehr.
Verfasst:
So 26 Jun, 2005 10:41
von lordpeng
würd mich nicht wundern, wär nicht das erste starup-unternehmen, das es nichtmal an die start-linie geschafft hat ...
btw. siehe auch
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... highlight=
Verfasst:
So 26 Jun, 2005 11:38
von Slavi
Keine Panik die Mails kommen schon nur wann ist immer die Frage mal nach 2 Wochen ein andermal nach 1 Monat
wen ich XLINK wäre und Kunden Brauche dann wäre ich hier im Forum Öffters anwesend
aber ist ja nicht mein Bier ich habe meinem Bruder Inode empfohlen
mir hat das mit den Mails zu lange gedauert
Warum hast Du das Deinem Bruder empfohlen?
Verfasst:
Sa 09 Jul, 2005 09:55
von mstecher
Ich hab gerade bei der TA bestellt, weil mein xLink Anschluß in Salzburg unter jeder Kritik ist.
Auch wenn ich angeblich den Vertrag zu Ende bezahlen werde müssen, aber ich will nimmer, da geht doch nix bei denen.
Warum hast Du die Inode empfohlen? Ich dachte die sind doch auch so lasch drauf...?
Verfasst:
Sa 09 Jul, 2005 10:23
von mike_xlink
Hallo,
um welchen Anschluss in hadelt es sich der so einen miesen durchsatz hat?
Bei mir ist diesbezüglich noch keine Störung gelandet!
lg
mike
Verfasst:
Sa 09 Jul, 2005 10:28
von mike_xlink
>da geht doch nix bei denen.
Wir sind sicherlich bemüht die Vertraglich zugesicherte Bandbreite anzubieten. Also mich anrufen ( +43 662 94100 3199 ) dann sehen wir uns das an!
lg
mike
Verfasst:
Mo 11 Jul, 2005 14:54
von tremichl
Habe am 17.04.05 XDsl bestellt und seit 16 Wochen nichts mehr von Xlink gehört. Im Bestellformular wird eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben.....?!
Verfasst:
Mo 11 Jul, 2005 14:58
von mike_xlink
Hey, tremichl.
Name Addresse ? oder einfach anrufen --> 0662 941 00 3199
lg
mike
Verfasst:
Mo 11 Jul, 2005 18:42
von wicked_one
Verfasst:
Mo 11 Jul, 2005 21:29
von BlueSystem
mike_xlink hat geschrieben:oder einfach anrufen --> 0662 941 00 3199
Hm, ihr solltet euch vielleicht eine kostenlose Nummer einrichten lassen, damit euch die Kunden beim Suchen der Mails behilflich sein können, denn 16 Wochen auf eine Antwort warten ist ein bisschen heavy.
Gruß
BlueSystem
Verfasst:
Di 12 Jul, 2005 08:13
von tremichl
Produktbezeichnung sollte natürlich XDXL lauten...
@ mike_xlink: Habe gestern schon E-Mail an die Geschäftsführung und Sales geschickt
LG Michael
Verfasst:
Di 12 Jul, 2005 10:23
von medice
wicked_one hat geschrieben::D find ich super
btw mike_xlink
wasn adxl und dxl???????? kenn ich nicht
das frag ich mich auch...
ich zitiere mal aus Antworten von xlink (ohne gewähr dass der user wirklich von xlink war) von einem anderen forum:
DXL bedeutet Digital Extended Line und verwendet entbündelte TASL Leitungen.
sowie:
ebenso gibt es bei unseren DXL produkten keine VPN einwahl mehr - neue technik
ich denke diese Antworten lassen keine Frage beantwort.
Ps. DXL kenn ich im zusammenhang mit medizinischem Ultraschall - aber das werden sie wohl eher weniger verwenden
Verfasst:
Di 12 Jul, 2005 12:00
von dfx
dxl ist wohl eher nur eine produktbezeichnung und/oder marketing speak und keine technik: verwendet wird wohl adsl oder shdsl. und das fehlen einer vpn-einwahl ist wohl auch keine "neue technik"
Verfasst:
Di 12 Jul, 2005 12:23
von medice
jööö
gut - dann is was anderes...
Verfasst:
Di 12 Jul, 2005 13:18
von BlueSystem
Man glaub ja gar nicht wie oft das Rad neu erfunden wird :rotl: