Einen schönen guten Morgen liebe xDSL-Gemeinde!
Bin seit kurzem (30.05) Kunde bei Inode und bin im Grunde sehr Zufrieden! (Hab xDSL@home 1280/256 und VoIP 1000)
Am Freitag aber, bin ich ein bißchen nachdenklich geworden: "Ich bin doch eigentlich soooooo zufrieden mit Inode, aber .... sind sie denn auch mit mir zufrieden? Was mach ich für Inode?" Und deshalb hab ich mir ein Herz gefasst und mir gedacht, wie wärs, wenn ich Inode in Zukunft 10€ mehr im Monat zahle,..... (Okay, das war gelogen, heut ist der 13. Juni und ich hab schon mehr als 4GB verbraucht )
Also nichts wie ran an den Browser, auf die Inode Seite und hab mir im Shop ein modisches Upgrade fĂĽr meine Internetconnection bestellt.
Und jetzt kommt meine Frage: (ich muss mir das abgewöhnen, dauernd vom Thema abzuschweifen und viel zu reden, ohne eigentlich wirklich was zu sagen )
Wie lange dauert es ca. bis die freundlichen Herrschaften von Inode "den Knoten in meiner Leitung" ein wenig lockern?
Hab nämlich eine neue Firma gegründet und muss leider viel vom und am Webserver laden....
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde, der eine Erfahrung gemacht hat!
WĂĽnsche Euch allen einen ruhigen Start in die neue Woche und verbleibe mit freundlich GrĂĽĂźen
Thomas