Hab ja schon öfters gehört dass es mit dem Service von Inode probleme gibt, aber nun hab ichs leider am eigenen leib erfahren müssen:
Habe mir am 12.05.2005 xDSL@home 2048/384 mit Mehrplatzfähigkeit bestellt.
Dann ging eigendlich alles recht schnell und mir wurde auch bald der Router+Zugangsdaten geschickt.
Der Termin der Entbündelung war der 03.06, also nahm ich mir die Woche bis zum Freitag den 3ten Urlaub, da ich ohne Internet schwer arbeiten kann (wähle mich über VPN in die Firma ein)
Dann wurde ich auch am 3ten angerufen und es wurde mir gesagt dass ich ab 14:00 surfen kann, bis dahin war ja noch alles super aber dann:
Ich kam am abend nach hause und es funktionierte einfach nicht, ich habe die Hotline angerufen und es wurde mir gesagt es kĂĽmmert sich sofort wer um da problem und es wurde mir gesagt es funktioniert ganz sicher am montag!
Montag: Habe nochmal angerufen und es wurde nix gemacht und es wurde mir gesagt es funktioniert am abend!
Dienstag: wieder funktionierte nichts, dann hab ich nochmal angerufen und nach langem hin und her kam dann mittag ein techniker und schaute sich modem+dose an -- war alles ok und er sagte es ligt an der telekom und das dauert jetzt wieder!
Heute frĂĽh funktionierte immer noch nix und jetzt bin ich langsam wirklich sauer, da ich es wie gesagt beruflich brauche!
Nur versprechungen, "es funktioniert abends", "es funktioniert morgen"!!