fidisolutions hat geschrieben:Dachte ichs mir doch. Bei mir wird die Leitung selbst immer schlechter, beim Serverhousing habe ich auch schon gemerkt das es immer schlechter wird, einem Normalsterblichen wird es wohl nicht auffallen, mir aber schon.
Bei mir ist's die Qualität von VoIP das seit einiger Zeit völlig unbrauchbar geworden ist, aber auch die Erreichbarkeit meiner Server aus dem Netz.
HTTP-Connections werden immer wieder gekickt, bzw der Aufbau dauert mehrere Sekunden. Seiten werden Anfangs schnell geladen bis auf ein oder zwei Elemente die dann nach etwa 10sec (wenn überhaupt) nachgeladen werden. Oder es dauert 15sec bis eine Webseite zum laden anfängt.
Mein Webseiten bestehen meist aus Text und mit http-Komprimierung gehen nur etwa 10 bis 20KB ĂĽber die Leitung! Also kein Grund fĂĽr diese Lags.
Auch kann ich den UpStream nicht mehr voll (bis 450Kbs) ausnĂĽtzen. Meist ists bei 370Kbs Sense.
All diese Probleme sind seit der Ăśbernahme durch EUNET "roglert" geworden und sind in letzter Zeit eskaliert.
Ich selber merke, abgesehen vom VoIP, nichts, habe aber schon genug Beschwerden von Kunden erhalten.
H.
It's Time To Say Goodbye!