Kundeninformation: ADSL-Reichweitenerhöhung von 4 auf 5 km

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kundeninformation: ADSL-Reichweitenerhöhung von 4 auf 5 km

Beitragvon internet4YOU » Di 31 Mai, 2005 19:33

Zur allgemeinen Information:

Ab 01.06.2005 können nun auch internet4YOU Kunden mit ADSL realisiert werden, bei denen bisher die Realisierung aufgrund der grösseren Entfernung von über 4 km gescheitert ist.

Die Erhöhung der Reichweiten gilt für alle privateADSL- und businessADSL-Pakete mit allen angebotenen Bandbreiten bis 2048/512Kbit und bis zu einer Realisierungsobergrenze von 5 km um die ADSL-fähige Vermittlungsstelle (Wählamt).

Details zur ADSL-Reichweitenerhöhung unter: http://www.internet4you.at/de/unternehmen/news.html
Wir sind gespannt darauf, Ihre Idee kennen zu lernen.

Jetzt Fan von internet4YOU Österreich auf Facebook werden Bild
internet4YOU
internet4YOU
internet4YOU

Beitragvon lordpeng » Di 31 Mai, 2005 20:18

toll, aber nicht neu ...
siehe: http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=28383
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon hardliner » Di 31 Mai, 2005 20:21

Beim Complete haben die Terrorkommunisten, AKA TA, alle zum ISDN getrieben, jetzt täten dieselbigen das ISDN am liebsten von heute auf morgen verbieten.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon computerherby » Di 31 Mai, 2005 20:22

Die ADSL-Reichweitenerhöhung gilt bei POTS/Analog-Anschlüssen der TELEKOM Austria,

Hätte die TA es nicht, hättet Ihr es auch nicht ...
;)
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon internet4YOU » Di 31 Mai, 2005 20:26

lordpeng hat geschrieben:toll, aber nicht neu ...
siehe: http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=28383

zur Information, der Beitrag auf den Du dich beziehst war vom: 18/2/2005, 7:45 pm.

Unsere Information beruht auf einer Feststellung der TELEKOM Austria an internet4YOU Österreich und der Bekanntgabe des Freigabetermins für die ADSL-Reichweitenerhöhung, welche ab diesem Freigabedatum bei den betreffenden Bestellungen zur Anwendung kommt.

Weiters ist diese Information nicht dafür gedacht gewesen, eine Diskussion bzw. Beiträge von Usern anzuregen.

internet4YOU
internet4YOU
internet4YOU

Beitragvon internet4YOU » Di 31 Mai, 2005 20:28

computerherby hat geschrieben:Die ADSL-Reichweitenerhöhung gilt bei POTS/Analog-Anschlüssen der TELEKOM Austria,

Hätte die TA es nicht, hättet Ihr es auch nicht ...
;)

Wir haben es auch nicht sondern wir können es in Anspruch nehmen bei Kunden, die bis datto aufgrund der Entfernung von >4km nicht realisiert wurden und auf alternative Internetanbindungen wie Modem usw. zurückgreifen mussten.

internet4YOU
internet4YOU
internet4YOU

Beitragvon hardliner » Di 31 Mai, 2005 20:51

Internet4YOU hat geschrieben:Weiters ist diese Information nicht dafür gedacht gewesen, eine Diskussion bzw. Beiträge von Usern anzuregen.

Was ganz "Neues"!
Hab immer gedacht ein "Forum" ist zum diskutieren da. :-?
Wie man sich doch irren kann! :oops:
Vielleicht sollte man zu solchen "Veröffentlichungen in eigener Sache" in Zukunft hinzufügen:
"Kein Kommentar und/oder Diskussion erwünscht"! :tomato:
H.
:D
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon rub » Mi 01 Jun, 2005 00:23

hardy es geschehen noch zeichen und wunder. den tag muß ich mir rot im kalender notieren.

deine erste vernünftige meldung hier :rotfl:

nein im ernst liebe(r) Internet4YOU. Hardy hat da schon recht. und ich kann mir nicht vorstellen, daß es im sinne des erfinders ist ein Forum mit werbung zuzumüllen und auch noch zu schreiben man erwartet sich keine antworten von usern.

hier sollte vernünftig über probleme diskutiert werden und wenn provider hier vertreten sind um den usern zu helfen ist das toll und nett. Es sollte aber bei der Hilfestellung bleiben und nicht in werbung ausarten. Von euch und auch von mmc2 hab ich bis jetzt hier im forum eigentlich immer nur werbeposts gelesen.
wenns anders ist und ich einige threads überlesen habe wo ihr aktiv den usern helft möge man mich ausbessern

danke an das auditorium für die lektüre meiner geistigen ergüsse und

grüße rub :D
rub
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon computerherby » Mi 01 Jun, 2005 05:24

hardliner hat geschrieben:Beim Complete haben die Terrorkommunisten, AKA TA, alle zum ISDN getrieben, jetzt täten dieselbigen das ISDN am liebsten von heute auf morgen verbieten.
H.

Hast Dich da im Thread geirrt? :?
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Zurück zu PROVIDER