Das mit dem Ausland stört mich wenig, hab noch nie irgndwelche speziellen Vorwahlnummern verwendet und telefonier sowieso selten ins Ausland.
Im Moment versuch ich mich zwischen Tele2Uta Biznet Complete und Priority Breitband zu entscheiden.
Bei Tele2Uta hab ich die Telefon Grundgebühr dabei, 1536/256, also spar ich durch die Grundgebühr dann die 25 Euro die ich zur zeit an die TA zahle.
Also im Endeffekt kostets mich ~95 euro - 25 Telefon, also 70 Euro.
Bei Priority hab ich das Telefon nicht dabei, dafür bekomm ich 500mb Webspace und Usenet. Wenn das Usenet von denen auch gut is spar ich die 15€ pro Monat die ich im Moment zahle. Also 80 Euro bei Priority. Geschwindigkeit bei denen ist etwas höher mit 2048/512 (der Doppelte upload speed ist ganz nett)
Beide kosten 95 euro, und die Herstellungskosten fallen bei Beiden bei 24 Monaten Bindung weg.
Wobei ich mir noch nicht sicher bin dass der Usenet Access von Priority auch nützlich is, könnta ja ein 3 Tage Retention Server ohne binary groups sein oder sonst was
Ihr habt erwähnt dass bei Biznet Complete auch noch ein ISDN Anschluss dabei is. Was bringt mir der eigentlich? Wie schnell is der und was kann ich damit anfangen?
mfg Surray, und danke sehr für die vielen Infos webweb und hardibacardi!
edit: oh die wollen bei Priority im Bestellformular eine Firmenbuchnummer
Kann man das trotzdem irgndwie ausmachen? Hat hier jemand Privat Priority?