Ich hatte einen UTA Internetzugang und seitdem es Tele2 Übernommen hat funktioniert absolut nichts mehr. Auf der Gratishotline hat seit 2 Wochen in endloser Wartezeit niemand abgehoben. Die Technische Hotline ist seit tele 2 Gebührenpflichtig und auch hier hebt lange Zeit niemand ab daraufhin Kündigte ich UTA und ging zur Telekom Austria zurück. Seit Wochen bekam ich auf Mails keine Antwort und auch nicht auf meine Kündigung und rufte deswegen die Gebührenpflichtige Hotline an. Leider habe ich es am Telefon mit lauter Gehörlosen zu tun die nur hören wollten was Sie wollen. Mitlerweile habe ich seit Freitag mit der Telekom Austria telefoniert und das Telefon funktionierte immer, heute wollte ich eine Nachricht mit welchem Datum meine Kündigung akzeptiert wird und leider hatte ich es wieder mit gehörlosen zu tu. Vorher telefonierte ich mit der Telekom Austria und da war alles in Ordnung. Insgesamt bei der Kostenpflichtigen technischen Hotline von UTA machte man mich nach 35 Minuten aufmerksam das diese Horline gebührenpflichtig ist. Ich wusste das nicht, da es mir nicht nitgeteilt wurde und auch auf der Internetseite dies nicht ersichtlich ist.
Ich bin froh bei der Telekom Austria mein Internet abgeschlossen zu haben, denn ich hatte in 3 Std. eine Antwort und bei 15 maligen Anruf musste ich nicht länger als 15 Sekunden warten.