Seite 1 von 1

*GELÖSCHT*

BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 16:03
von BlueSystem
*GELÖSCHT*

BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 16:09
von stiV
ich tät prinzipiell neben dem mail schreiben auch anrufen und den namen des gesprächspartners notieren.

BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 16:13
von BlueSystem
Ich bin mir eh keiner Schuld bewusst, da die Rechnung bereits bezahlt und ich auch die Überweisung habe.
Hab nun eh alles schriftlich (von meiner Seite her) und wenn sich auf das Mail hin auch nichts rührt, greife ich zum Hörer.

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 19:44
von djrob
einen Brief mit Zahlungskpoie an den provieder senden.
Wenn sich nix tut, verklagen lassen,
und einen schönen Spesenersatz rausholen.

BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 20:55
von BlueSystem
Antwort erhalten.
Lt. Buchhaltung haben sie keinen Zahlungseingang verbuchen können.
Überweisungskopie gescannt und per Mail an Sachbearbeiterin geschickt.
Bin gespannt wie es weitergeht ...

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 21:03
von codec
Schade das man nicht "kreativ" bezahlen kann :scream:

eben
<hardy>
Beutelschneiderverein
</hardy>

:?

BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 21:05
von BlueSystem
:D :D
Stimmt, Hardy's Kommentar dazu ist mir schon abgegangen ...
:D :D

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 13:44
von BlueSystem
*GELÖSCHT*

BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 14:28
von codec
Bild

Willkommen bei World4You, wie kann ich ihnen helfen? :D

BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 15:38
von BlueSystem
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Vor Lachen unter dem Tisch liege[/schild]

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 20:07
von Lacky81
bitte nicht schlecht über world4you reden, hab meine domains über diese fa laufen und bin ganz zufrieden, sind günstig und der support ist auch gut.

hab mal dort angerufen, war zunächst besetzt, aber da mir die 20 minuten in der schleife warten, vom büro aus, wurscht sein können, hab ich nach 25 minuten mit jemanden gesprochen.
L.

BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 20:40
von msmaster
Finde es schade das du schlechte erfahrungen gemacht hast mit World4You.

Ich bin schon ziemlich lange dort und habe eigendlich nur gute erfahrungen gemacht.

Hab dort einen Domainserver Pro + Mailscan und 4 Domains.

Die letzten beiden Rechnungen wurden zusammengefasst um den Jahresabschluss für Geschäftskunden zu erleichtern (steht halt auf der Rechnung so drauf).

BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2005 07:15
von muhman
Bitte bestellt ja nichts bei dieser schei** Firma, dass sind nur Betrüger - sowas hab ich selten gesehen - normal sollte sich mein Anwalt mit der Sache ärgern, aber wegen <100€ zu klagen ist lächerlich! Also NIE WIEDER WORLD4YOU!

BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2005 07:21
von BlueSystem
*GELÖSCHT*