Seite 1 von 1

Umfrage! An die Techniker aller Provider

BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 17:34
von counter
Mich würde mal interessieren wie Ihr mit "Super-D.A.U.S" umgeht!

Was ich meine ist wenn ihr einen Intenet Anschluss herstellt und der Kunde mehr oder weniger eine einschulung "verlangt" - wie handhabt ihr das?

BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 17:46
von Support_mmc
Nunja Einschlung,...

Es kommt bei uns öfters vor, dass Leute anrufen, welche sich nicht mit der Herstellung generell auskennen, denen wird natürlich dann telefonischer Support gegeben.

Wenn jetzt ein wirklicher "Super-DAU" anruft und ne Einschulung möchte wird versucht ihnen das so schnell wie möglich und natürlich nur das wichtigste über Telefon zu vermitteln. Da wirkliche Super-DAUs aber auch nicht in den Second Level Support kommen, kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten,...

Denke wird den anderen ähnlich ergehen.

BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 18:05
von dfx
kann ebenfalls nichts dazu sagen, da ich keinen support mache.

Re: Umfrage! An die Techniker aller Provider

BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 21:02
von tialk
counter hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie Ihr mit "Super-D.A.U.S" umgeht!

Was ich meine ist wenn ihr einen Intenet Anschluss herstellt und der Kunde mehr oder weniger eine einschulung "verlangt" - wie handhabt ihr das?


lies die userbeiträge hier ;)