Einrichtungskosten bei Inode Neuanmeldung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Einrichtungskosten bei Inode Neuanmeldung

Beitragvon mat_k » Di 05 Apr, 2005 08:08

Hallo,

hab mal eine kurze Frage zu den Einrichtungskosten bei Inode.
Derzeit nutze ich noch das ADSL complete Paket von Inode und einen Telefonanschluss der TA zum telefonieren.

Jetzt habe ich mich dazu entschieden, auf xdsl@home inkl. VoIP 1000 von Inode umzusteigen, natĂĽrlich mit KĂĽndigung des bestehenden TA Anschlusses.

Nun meine Frage: Wenn ich von adsl complete auf einen xdsl@home Zugang umsteige, gilt dies dann auch als Neubestellung? Auf gut deutsch, fallen dann auch die EinrichtungsgebĂĽhren von VoIP und xdsl@home weg?

Was ist dann noch zu bezahlen? Die Kaution in Höhe von 100 Euro? Hoffe ich habe das richtig verstanden, bin etwas verwirrt und mir nicht ganz im klaren darüber was Inode unter Neubestellung versteht (also ob ein Umstieg auch dazu zählt).

Besten dank im Vorraus,
Matthias
mat_k
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Di 05 Apr, 2005 08:49

Wenn Du Deinen bestehenden Anschluss kĂĽndigst und fĂĽr Inode XDSL-verwendest so, fallen normalerweise statt 259,00 EUR nur 79,00 EUR Einmalkosten an. Zur Zeit gibt es eine Aktion, dass diese Einmalkosten auch nicht zu bezahlen sind (die ersten 1000 Bestellung).
Bei einer Neubestellung VOIP zu XDSL fallen auser den 100 Eur Kaution keine Einmalkosten an. (In Deinem Fall ist es eine Neubestellung, da Du noch keinen XDSL-Anschluss hast)
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER