Inode Kein Anschluss aber ich muss den Vertrag weiterzahlen
Verfasst: Do 24 Mär, 2005 11:06
Kennt jemand einen Menschen bei Inode der sich nicht hinter Paragraphen verschanzt?
Folgender Fall in Kurzfassung: Angemeldet in Graz im Jänner 2004 XDSLhome und damit sehr zufrieden. Im Jänner 2005 übersiedelt nach Dobl (wo vor einiger Zeit in der Entbündelungskarte stand 1 Quartal 05).
Also zuerst angefragt und per Mail Nachricht erhalten: Ich muss nur den Übernahmeantrag (oder so ähnlich) faxen und dann ist es kein Problem.
Inzwischen Entbündelungstermin laut Karte "in Realisierung" ohne Termin.
Nach zusammengezählt ein paar Stunden in der Warteschleife und einigen Mails sind wir jetzt angelangt beim Stand:
Ich habe zwar keinen Anschluss und bin "VERBINDLICH" angemeldet für Dobl, aber der alte Vertrag wird nicht gekündigt bzw. storniert oder auch nur stillgelegt.
Ich muss also Zahlen ohne irgendeine Gegenleistung zu erhalten und das auf unbestimmte Zeit.
Das kann doch nicht wahr sein!! Weitere Anfragen per Mail oder Telefen scheinen mir sinnlos, da sich jeder der mir überhaupt antwortet hinter einer anderen Zeile der (sehr umfangreichen) AGB´s versteckt.
Also kann mir wer helfen und jemanden bekannt geben, der a) das Wort Vernunft oder Logik kennt, b.)Kulanz wenigstens dem Sinn nach kennt.
Danke
nickman
PS.: Ich habe (noch) in der Firma alles bei Inode (einen eigenen Server, mehrere WebSpace, Domain und die Standleitung der Firma und bin mit der technischen Seite sehr zufrieden. Nur Kundennähe scheint dort unerwünscht zu sein.
Vielleicht sollte irgendjemand einmal der obersten Etage klarmachen, daß man nur mit Druck auf die unten im Endeffekt nur zornige Kunden produziert und jedes Management Lehrbuch verkündet doch: "Ein verärgerter Kunde verhindert im Schnitt zehn neue Kunden"
Folgender Fall in Kurzfassung: Angemeldet in Graz im Jänner 2004 XDSLhome und damit sehr zufrieden. Im Jänner 2005 übersiedelt nach Dobl (wo vor einiger Zeit in der Entbündelungskarte stand 1 Quartal 05).
Also zuerst angefragt und per Mail Nachricht erhalten: Ich muss nur den Übernahmeantrag (oder so ähnlich) faxen und dann ist es kein Problem.
Inzwischen Entbündelungstermin laut Karte "in Realisierung" ohne Termin.
Nach zusammengezählt ein paar Stunden in der Warteschleife und einigen Mails sind wir jetzt angelangt beim Stand:
Ich habe zwar keinen Anschluss und bin "VERBINDLICH" angemeldet für Dobl, aber der alte Vertrag wird nicht gekündigt bzw. storniert oder auch nur stillgelegt.
Ich muss also Zahlen ohne irgendeine Gegenleistung zu erhalten und das auf unbestimmte Zeit.
Das kann doch nicht wahr sein!! Weitere Anfragen per Mail oder Telefen scheinen mir sinnlos, da sich jeder der mir überhaupt antwortet hinter einer anderen Zeile der (sehr umfangreichen) AGB´s versteckt.
Also kann mir wer helfen und jemanden bekannt geben, der a) das Wort Vernunft oder Logik kennt, b.)Kulanz wenigstens dem Sinn nach kennt.
Danke
nickman
PS.: Ich habe (noch) in der Firma alles bei Inode (einen eigenen Server, mehrere WebSpace, Domain und die Standleitung der Firma und bin mit der technischen Seite sehr zufrieden. Nur Kundennähe scheint dort unerwünscht zu sein.
Vielleicht sollte irgendjemand einmal der obersten Etage klarmachen, daß man nur mit Druck auf die unten im Endeffekt nur zornige Kunden produziert und jedes Management Lehrbuch verkündet doch: "Ein verärgerter Kunde verhindert im Schnitt zehn neue Kunden"