Seite 1 von 1

Inode-Support

BeitragVerfasst: Do 10 Mär, 2005 13:46
von abenteuer99
Da ich vor einigen Wochen via E-Mail beim Inode-Support mein Webshop-Passwort angefordert habe und keine Antort bekam, dachte ich mir, ich rufe mal die Hotline an.
Da ich ja schon sehr viel über besagte Hotline hier gelesen hab, hab ich mich auf eine längere Wartezeit eingstellt. Aber, siehe da, vier bis fünfmal läuten und es meldete sich auch schon eine nette Dame vom Support.
Nach dem ich ihr mein Anliegen mitgeteilt hatte, richtete sie mir sofort ein Shopkennwort ein.
Das nenne ich Kundenservice. Auch wenn sich hier immer viele beschweren, Ich muß sagen. GROSSES LOB an das INODE-SUPPORTTEAM. :ok:

BeitragVerfasst: Do 10 Mär, 2005 13:50
von neben
Geh mal Lotto spielen bei Deinem Glück.
Oder hast Du die 2 euro irgendwas Nummer angerufen.

Re: Inode-Support

BeitragVerfasst: Do 10 Mär, 2005 13:54
von reddi
abenteuer99 hat geschrieben:Da ich vor einigen Wochen via E-Mail beim Inode-Support mein Webshop-Passwort angefordert habe und keine Antort bekam, dachte ich mir, ich rufe mal die Hotline an.
Da ich ja schon sehr viel über besagte Hotline hier gelesen hab, hab ich mich auf eine längere Wartezeit eingstellt. Aber, siehe da, vier bis fünfmal läuten und es meldete sich auch schon eine nette Dame vom Support.
Nach dem ich ihr mein Anliegen mitgeteilt hatte, richtete sie mir sofort ein Shopkennwort ein.
Das nenne ich Kundenservice. Auch wenn sich hier immer viele beschweren, Ich muß sagen. GROSSES LOB an das INODE-SUPPORTTEAM. :ok:


lol, weil du einmal glück hattest richtest du gleich ein lob an den support? lol

BeitragVerfasst: Do 10 Mär, 2005 19:22
von atzplzw
Mager! Das sollte immer so sein und keiner Erwähnung bedürfen...

BeitragVerfasst: Do 10 Mär, 2005 21:27
von Scoty
leider ist es inzwischen so das man inzwischen mehrere tage bis wochen warten muss bis man eine Antwort bekommt was sogar schon schlechter ist als bei Chello. auch hier im Forum ist Inode kaum noch vorhanden und wenn gibt es auch da keine antwort mehr. habe zB. dfx mehrere PN geschickt und das schon vor wochen und keine Antwort bekommen. zum glück läuft mein xdsl super nur bei VoIP gibt es kleinere troubles. sieht so aus als wenn Inode durch die massive Kundenwerbung vergessen hat den Support auch zu erweitern. bin damals zu Inode gegangen wegen den sehr guten Support aber heute würde ich nicht mehr so schnell zu Inode wechseln wenn ich wüste, das dieser so schlecht geworden ist. also ein Lob hat der Support nun wirklich nicht verdient. ich hoffe Inode tut da bald was.

BeitragVerfasst: Do 10 Mär, 2005 22:52
von omega4728
ich versteh nicht was ihr zu motzen habt. Kein ISP ist perfekt und es kommt schon mal vor, dass man eine schlechte Phase bei einem ISP erwischt.

Kopf hoch und durch (oder so.). Was besseres gibt es ja eh nicht und wird es auch nicht gefunden.

Ich bin zwar auch nicht 100% zufrieden mit Inode (ok mich kann man aber auch nie zufrieden stellen :D) aber im Vergleich zu den anderen ist Inode immer noch spitze!!!

Gründe mal selber eine Firma und werde ISP in Österreich und dann sehen wir mal weiter.

BeitragVerfasst: Do 10 Mär, 2005 23:51
von BlueSystem
Vielleicht habe die Leute von Inode, die hier im Forum ihre Hilfe anbieten, auch einmal Urlaub verdient oder sind gerade mit anderen wichtigen Arbeiten beschäftigt. Ist ja nicht ihre Hauptaufgabe hier im Forum Fragen zu beantworten.
Also allerseits ein bisschen Geduld, wenn man nicht gleich ne Antwort bekommt.

Gruß
BlueSystem

PS: Gruß auch an Jutta ;)