Inode Kündigungsfristen - mich hats erwischt
Verfasst: Di 08 Mär, 2005 15:09
Hi!
Will gar nicht anfangen, ob diese Fristen gut oder schlecht sind. Sie stehen in den AGBs und wer diese unterschreibt muss wissen was er tut. Ein Frage hätte ich allerdings - ich habe mich darauf verlassen, dass ich eine Mail o.ä. bekomme, dass der Vertrag gekündigt werden kann.
Jetzt, da ich mein Fax 10 Tage zu spät gesendet habe bieten sie mir ihre 80% Kulanz Abschlagszahlung an.
Was bringen diese Schikanen eigentlich? Ich werde jetzt allen meinen Kunden und Bekannten von Inode abraten, da ich auch mit anderen Dingen nicht zufrieden bin. Vor allem die langen Wartezeiten am Telefonsupprt und dann die unfreundlichen Art am anderen Ende der Leitung..
Inode macht jetzt viell. 70 Euro mehr Umsatz mit mir, da ich einen Formfehler gemacht habe. Sie verlieren jedoch merhere Kunden für immer.. toller Benefit..
Leider ist seit Inode so eine Art 'Grosskonzern' geworden ist, vom einstigen Robin Hood gegen das Telekom Monopol Image nicht mehr viel übrig.
Will gar nicht anfangen, ob diese Fristen gut oder schlecht sind. Sie stehen in den AGBs und wer diese unterschreibt muss wissen was er tut. Ein Frage hätte ich allerdings - ich habe mich darauf verlassen, dass ich eine Mail o.ä. bekomme, dass der Vertrag gekündigt werden kann.
Diesen Hinweis habe ich nicht erhalten.4.3 [...] Verbraucher werden auf ihr Kündigungsrecht und die im Fall der Nichtausübung allenfalls eintretenden Rechtsfolgen (Verlängerung der Vertragsbindung) ausdrücklich und rechtzeitig hingewiesen werden.
Jetzt, da ich mein Fax 10 Tage zu spät gesendet habe bieten sie mir ihre 80% Kulanz Abschlagszahlung an.
Heisst das, dass ich 80% des verbleibenden Preises zahlen muss, für die vorgezogenen Vertragskündigung80% Kulanz
Was bringen diese Schikanen eigentlich? Ich werde jetzt allen meinen Kunden und Bekannten von Inode abraten, da ich auch mit anderen Dingen nicht zufrieden bin. Vor allem die langen Wartezeiten am Telefonsupprt und dann die unfreundlichen Art am anderen Ende der Leitung..
Inode macht jetzt viell. 70 Euro mehr Umsatz mit mir, da ich einen Formfehler gemacht habe. Sie verlieren jedoch merhere Kunden für immer.. toller Benefit..
Leider ist seit Inode so eine Art 'Grosskonzern' geworden ist, vom einstigen Robin Hood gegen das Telekom Monopol Image nicht mehr viel übrig.