Seite 1 von 1

Upgrade Rechnung ist zu hoch

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2005 14:40
von DonPetrako
Ich hab da jetzt auch ein Upgrade via Online-Shop gemacht u.z. von (nach dem neuen Schema seit 01.03.2005) xDSL@home 1536/384 (sollte jetzt 2048/384 sein) auf 2048/512 (wird zu 3072/512).

Auf der via Email erfolgten Bestätigung der Bestellung ist ein Betrag von (einmalig) ca. €113 zu den normalen €59 hinzugerechnet worden. Mir wurde aber gesagt, dass beim Upgrade keine zusätzlichen Kosten anfallen würden.

Beim wem das auch so ist, sei gleich gesagt: NICHT ERSCHRECKEN !!

Diese zusätzlichen Kosten werden nicht anfallen und bei Annahme der Bestellung bereinigt.
So wurde es mir im Support erklärt.

so long,
Don Juan Petrako

P.S.: Ich hoffe, dass es so einen Post noch nicht gibt. Gesucht hab ich ja. Ausserdem würde ich den Admins vorschlagen, wenn möglich, alle Upgrade-Postings auf eines zusammenzuziehen.

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]INODE ist SPITZE ![/schild]

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2005 14:53
von piedro
danke.
überlege mir ebenfalls upzugraden.

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2005 16:29
von norb
passiert das nicht sowieso automatisch ?

ich hatte vorher xdsl@home 1536/384 und jetzt steht im kundenbereich Vertrag: xDSL@home 2048/384 ohne dass ich irgendwas gemacht habe.

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2005 16:40
von drobi
na logisch......die bandbreite ist ja erhöht worden!

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2005 17:09
von DonPetrako
Bei diesem Thread gehts ja nur um den Rechnungsbetrag. NICHT um den erfolgten Upgrade der vorhandenen Verträge.

lg
DP ;)

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2005 17:19
von drobi
In diesem Thread ist als Upgrade FOLGENDES gemeint:

# Umstieg auf einen höheren (=teureren) Tarif

und NICHT:

# Erhöhung der Bandbreite bei gleichem Preis

Nur dass das für alle klar ist...

BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2005 18:05
von DonPetrako
danke drobi
Genau so ist das gemeint ;-)