Inode iconnect in nicht entbündelten Gebieten verfügbar

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode iconnect in nicht entbündelten Gebieten verfügbar

Beitragvon the-mk » Do 24 Feb, 2005 20:27

Vielleicht liest das ja einmal ein Inodemitarbeiter und kann mich da aufklären!

Ich habe unter http://www6.inode.at/produkte/business/ ... lcheck.php einen Check für den Vorwahlenbereich 07582 (4560 Kirchdorf) gemacht und habe festgestellt, das ADSL, xDSL leider nicht (!!), aber iconnect verfügbar ist.

Nun, man klickt auf den iconnect-Business-Produkte-Link http://www6.inode.at/produkte/business/ ... index.html und bekommt dann quasi wieder xDSL-Leitungen zu Gesicht.

Hmm, ähm, wie jetzt? Ist da nur für Businesskunden entbündelt?

Wenn die 99 Euro excl. USt für eine 512/512 Flat Standleitung nicht so schrecklich wären, wäre es ja fast eine Überlegung wert. Müsste man da zwingend eine Firmenbuchnummer benötigen, um sowas als Privater zu bestellen?

Mir wäre es aber lieber, wenn die auch für die Privaten entbündeln würden, denn 49 Euro incl. USt für einen 1536/384 20 GB Nightflatrate sind schon erträglicher :D Liebe Inode, wie sieht es auf für 07582 Kirchdorf, wann wird es soweit sein?

Ich wäre einem Inodemitarbeiter sehr verbunden, wenn er mir die obigen Fragen hinreichend beantworten könnte! Danke!
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: Inode iconnect in nicht entbündelten Gebieten verfügbar

Beitragvon M@rio » Do 24 Feb, 2005 22:43

Guckst du genau hin:
:arrow: ab € 99,00 steht dort.

Da kommen vermutlich erst noch die Carrierkosten für SDSL oder ATM Strecke dazu und da wirds dann richtig teuer (so 1000 EUR für ATM z.B.).
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon djrob » Fr 25 Feb, 2005 00:17

Da kommen vermutlich erst noch die Carrierkosten für SDSL oder ATM Strecke dazu und da wirds dann richtig teuer (so 1000 EUR für ATM z.B.).

So ein Schwachsinn.
Iconnect ist, daß Inode über einen anderen Provider, der schon entbündelt hat, xDSL anbietet.
Allerdings etwas teurer, da dieser auch was verlangt.

Mit Steuer kostet pro Monat 118, und die Herstellung ist bei einer 3 Jahresbindung kostenlos.

Steht alles auf der Inode Page.
Alle sagten, das geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und es einfach machte.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon dfx » Fr 25 Feb, 2005 06:24

iconnect kann alles mögliche sein. das kann eine entbündelte shdsl-leitung sein, kann aber auch eine leitung eines anderen leitungsanbieters sein, u.u. auch eine atm-leitung. das ist dann natürlich entsprechend teurer.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Re: Inode iconnect in nicht entbündelten Gebieten verfügbar

Beitragvon the-mk » Fr 25 Feb, 2005 06:34

the-mk hat geschrieben:Mir wäre es aber lieber, wenn die auch für die Privaten entbündeln würden, denn 49 Euro incl. USt für einen 1536/384 20 GB Nightflatrate sind schon erträglicher :D Liebe Inode, wie sieht es auf für 07582 Kirchdorf, wann wird es soweit sein?

Ich wäre einem Inodemitarbeiter sehr verbunden, wenn er mir die obigen Fragen hinreichend beantworten könnte! Danke!

Meine eigentliche Frage wurde jedoch nicht beantwortet :cry:
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon tialk » Fr 25 Feb, 2005 08:40

dann scroll runter und du kommst zu den iconnect produkten...
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon the-mk » Fr 25 Feb, 2005 09:19

tialk hat geschrieben:dann scroll runter und du kommst zu den iconnect produkten...

?????
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon tialk » Fr 25 Feb, 2005 10:12

the-mk hat geschrieben:Nun, man klickt auf den iconnect-Business-Produkte-Link http://www6.inode.at/produkte/business/ ... index.html und bekommt dann quasi wieder xDSL-Leitungen zu Gesicht.

tialk hat geschrieben:dann scroll runter und du kommst zu den iconnect produkten...

das wollt ich da damit sagen.
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER