Seite 1 von 3

mmc stellt sich vor

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 11:07
von Support_mmc
Liebe User,

die Firma mmc kommunikationstechnologie GmbH ist ein Provider, der sich bis vor kurzem ausschliesslich mit Business Kunden beschäftigt hat. Seit dem 01.01.2005 bieten wir auch alle Arten von Internet-Anbindungen an Privat Kunden an. Derzeit ist die Firma mmc hauptsächlich auf das südliche Niederösterreich bzw. Wien spezialisiert.

Wir werden ab sofort auch hier im Forum unsere Support Dienste anbieten. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

mmc kommunikationstechnologie GmbH
Brühlerstraße 19
2340 Mödling
Telefon: 0820 / 220 393 (aus ganz Österreich)
Telefax: +43 2236 3903 13
eMail: [email protected]
Internet: www.mmc.at

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 13:37
von Tom-Wien
wie siehts denn mit der verfügbarkeit aus - einen abfragebereich hab ich leider auf der hp nicht gefunden - oder geht das nur per tel?

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 14:09
von reddi
Tom-Wien hat geschrieben:wie siehts denn mit der verfügbarkeit aus - einen abfragebereich hab ich leider auf der hp nicht gefunden - oder geht das nur per tel?


jo, hab ich mir auch gedacht! interessante xdsl produkte, aber wo sind die verfügbar?

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 14:47
von Tom-Wien
das es im raum wien und südlich davon ist, scheint für mich sicher - nur was genau ist raum wien - sprich welche wählämter sind genau entbündelt.
wenn wir müßten mit welchen anderem entbündler die zusammenarbeiten würden - wärs einfacher.

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 15:04
von Support_mmc
da wir erst kürzlich Angebote für Privat Kunden haben, ist die Funktion zum Verfügbarkeitscheck leider noch nicht auf unserer Website implementiert.

Derzeit ist der

Raum Mödling
Raum Laxenburg
Raum Wiener Neudorf
Raum Wiener Neustadt

entbündelt. Wien ist derzeit in Arbeit. Das "normale" Telekom ADSL bieten wir natürlich überall an. Genaue Verfügbarkeitsanfragen gibt es derzeit leider nur per Telefon :(

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 15:11
von Tom-Wien
entbündelt ihr selber oder sucht ihr euch in jedem wählamt einen entsprechenden partner aus?

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 15:13
von Support_mmc
Wir entbündeln selber ;)

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 15:22
von dan
na dann kommt mal schnell nach tirol:D
achja und führt fastpath ein! das lockt die onlinegamer^^

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 15:30
von Support_mmc
naja das mit Tirol wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern ;)

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 15:36
von jutta
dan hat geschrieben:achja und führt fastpath ein! das lockt die onlinegamer^^

das ist fast eine gefaehrliche drohung :angelgrin:

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 15:40
von Tom-Wien
da hast recht - der support würd schleunigst 10 neue leut brauchen - die dann anfragen beantworten wie heute ist mein ping um 5 ms höher als gestern ....

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 15:54
von Gorbag
Tom-Wien hat geschrieben:die dann anfragen beantworten wie heute ist mein ping um 5 ms höher als gestern ....

:rotfl:
wie wahr :ok:

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 16:25
von computerherby
Tom-Wien hat geschrieben:da hast recht - der support würd schleunigst 10 neue leut brauchen - die dann anfragen beantworten wie heute ist mein ping um 5 ms höher als gestern ....


Bei 1,8 Euro pro Minute glaub ich das nicht:
http://www.mmc.at/support.aspx

*mirschlechtwird*

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 16:32
von Support_mmc
die 1,8 Euro pro Minute ist unsere Störungshotline welche 24h am Tag erreichbar ist.
Natürlich haben wir auch eine Hotline welche zum Ortstarif aus ganz Österreich erreichbar ist.

BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 17:28
von ulrich
Dann würde ich's nicht "Telefonische Hotline" und "Störungs Hotline" nennen. Das klingt, als wär's was unterschiedliches.
imho ist's das aber nicht, sondern die eine Hotline ist halt Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr erreichbar (wobei mich wundert, daß es auch am Fr bis 19 Uhr geht), und die andere, teurere ist für 24/7 support.